Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast

    Standard Noch 10 Arbeitstage *DP*

    ...dann bin ich raus hier

    Und das wird auch Zeit. Es geht nämlich gerade wieder los, dass mir hier alle tierisch auf die Nerven gehen. Klar, ich bin hormongeschwächt , aber unabhängig davon finde ich es einfach anmaßend, dass jetzt eine Kollegin das dritte Mal ankommt und mir mitteilt, dass es ja schon ganz schön früh wäre, mein Kind mit 6 Monaten zur TaMu geben zu wollen.

    Ey, was geht die das an??? Gibt's bei euch auch so Leute, die euch ungefragt ihre Meinung (oder noch besser: Ratschläge) aufdrücken wollen?

    Aber egal, ich geh jetzt mal in meine Sitzung, schmeiß eine Runde Frühstück und bastel nebenher mein "Ausscheidermaßband" :D

    SLP, ich weiß.

  2. #2
    Katja71 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    3.758

    Standard Re: Noch 10 Arbeitstage *DP*

    Hallo Janine,

    Mensch, das geht aber jetzt fix bei Dir! Hast Du denn noch soviel Resturlaub?

    Lass' Dich auf die letzten Tage nicht ärgern und schnipsel' schön das Maßband ab *g*.

    Liebe Grüsse,
    Katja mit Tochterkind (05/05) & Sohnemann (07/07)

  3. #3
    Ida22 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.012

    Standard Re: Noch 10 Arbeitstage *DP*

    Mann, wie schön! Ich wünsch Dir alles gute und eine schöne Zeit. Ist ja bestimmt noch vieles schönes vorzubereiten, ne?
    Ich hab noch so lang...und bei mir wirds täglich blöder mit den Kolleginnen. Die sind auch alle soooo schlau obwohl sie alle kinderlos sind....
    LG
    http://lb5f.lilypie.com/1zGwp1.png


    http://lb3f.lilypie.com/9ky3p1.png





    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch sie verlieren uns niemals aus den Augen.
    (J.P. Richter)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Noch 10 Arbeitstage *DP*

    Ja, 4 Wochen Resturlaub :D

    Ja, ich meditier jetzt mal 'ne Runde, dann geht das schon

    Mensch, bei dir ist's ja auch bald so weit, seh ich grad. Wie geht's dir denn?

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Noch 10 Arbeitstage *DP*

    Nachdem wir auch noch umziehen zum 1. August, wird mir bestimmt nicht langweilig zu Hause :D

    Oh ja, die Kinderlosen sind bei mir im Umfeld auch immer besonders geil...fast noch besser als die mit bereits pubertierenden Problemkindern :rolleyes:

  6. #6
    Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    1.575

    Standard Re: Noch 10 Arbeitstage *DP*

    Ich habe insegesamt auch noch ca 8 Arbeitstage, die sich auf die nächsten 2 Wochen verteilen.
    Aber ab 30. Juni bin ich definitiv im Urlaub und ab 7.8. in Muschu.
    Ich glaub es noch garnicht so richtig.....

    Genieße noch die letzten Tage :)

  7. #7
    Katja71 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    3.758

    Standard Re: Noch 10 Arbeitstage *DP*

    Ach, das Wetter schlaucht ziemlich und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig. Sind aber nur noch 13 Tage bis zum ET, schauen wir mal, wie lange wir tatsächlich noch warten müssen *g*.

    Langweilen wirst Du Dich zuhause ja auch nicht mit Umzug und Co., gell?!

    Liebe Grüsse,
    Katja mit Tochterkind (05/05) & Sohnemann (07/07)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Noch 10 Arbeitstage *DP*

    Diese ungefragten Ratschläge kenne ich von meiner ersten SS auch. Bei mir war es aber ehr anders herum da ich die 3 Jahre Elternzeit voll in Anspruch nahm hörte ich was willst du dir das wirklich an tun. Dir fällt spätestens nach 3 -4 Monaten z Hause die Decke auf den Kopf und wärst froh wenn du in die arbeit könntest,...

    Es waren auch etliche Mütter darunter und die haben ihre Babys nach 8 Wochen bei Oma oder Tagesmutter abgegeben.

    Letztendlich muss jeder selbst wissen wie er es macht und es sich leisten kann. Ich habe die 3 Jahre genossen und bin froh jetzt ganz zu Hause zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •