Hallo,

am Dienstag den 19.06.07 um 19:00 Uhr findet erneut ein Schwangerentreffen in Berlin statt.
Diesmal treffen wir uns im Restaurantschiff PATIO. Das ist direkt hinter dem Innenministerium an der Spree bei der Kirchstrasse in Nähe des S-Bhf. Bellevue.
Ich habe einen Tisch bei gutem Wetter draußen und bei schlechtem Wetter drinnen reserviert.

PATIO, Helgoländer Ufer / Kirchstrasse, 10557 Berlin
Verkehrsverbindung: S-Bhf Bellevue, Ausgang zum Bundesinnenministerium. ODER
U-Bhf. Hansaplatz Ausgang zum Gripstheater. Man muß in Richtung der Akademie der Künste laufen und der Strasse nur gerade aus folgen. ODER
U-Bhf. Turmstrasse, Ausgang in Richtung Innenminersterium, entweder man biegt hier direkt an der Stromstrasse ab und läuft in Richtung Spree (Siegessäule) und dann der Spree entlang in Richtung Siegessäule / Fernsehturm oder man biegt in die Spreebögen in Richtung „Paulaner“; "Scusi"; oder "Hotel am Spreebogen" ab und folgt dann der Spree wieder in Richtung Siegessäule und Fernsehturm.
ODER diverse Busverbindungen.

Da ich vor dem letzten Treffen mehrere Anfragen bekommen habe, ob den auch "Neuschwangere" oder so "Neue" dazu kommen dürfen, hier noch mal ein Einladung an alle, die Lust dazu haben sich mit anderen Schwangeren und eventuell deren Männern zu treffen.

Einige haben sich nun schon 1-3 mal getroffen, aber "Neue" werden es nicht schwer mit uns haben.

Diesmal werden auch wieder Männer dabei sein. Zwei alte Hasen haben wieder mit ihren Frauen zugesagt. Also, wenn eure Männer auch Lust haben, gerne - ihr seid willkommen.

Es wäre nett, wenn Ihr Bescheid gebt, ob Ihr kommen werdet und ob allein oder mit Partner, damit wir für die Tischreservierung eine ungefähre Personenanzahl wissen.

Liebe Grüße

Melanie