Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Choocolate ist offline Benutzerin

User Info Menu

Standard Clearblue positiv - bei ES +9 oder +10 ???

Hallo Ihr Lieben!

Hatte gestern nen positiven Clearblue Digital m. Wochenbestimmung und das an ES +9 oder +10! Mein ES kann sich nicht verschoben haben, weil erstens mach ich Ovus und zweitens haben wir nur an diesen beiden positiven Ovu-Tagen geherzelt

Der Clearblue misst aber erst ab 25 hcg und das kann ich doch unmöglich an ES +9 schon haben . Am Ende sind da jetzt Zwillinge drin!!!

Hat jemand von Euch auch so früh mit dem Clearblue getestet? Wäre seeeehr dankbar für jede Antwort .

Nachtrag: es war noch dazu Nachmittagsurin, der erst ca. 2 Std. "alt" war
    Geändert von Choocolate (17.07.2012 um 10:48 Uhr)

MissGahan ist offline waiting... for the night

User Info Menu

Standard Re: Clearblue positiv - bei ES +9 oder +10 ???

Zitat Zitat von Choocolate Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Hatte gestern nen positiven Clearblue Digital m. Wochenbestimmung und das an ES +9 oder +10! Mein ES kann sich nicht verschoben haben, weil erstens mach ich Ovus und zweitens haben wir nur an diesen beiden positiven Ovu-Tagen geherzelt

Der Clearblue misst aber erst ab 25 hcg und das kann ich doch unmöglich an ES +9 schon haben . Am Ende sind da jetzt Zwillinge drin!!!

Hat jemand von Euch auch so früh mit dem Clearblue getestet? Wäre seeeehr dankbar für jede Antwort .

Hallo Choocolate,
    ja, ich habe an ES+10/11 mit dem CBDigi am späten Nachmittag (11.07.12) positiv getestet.
    Ich hab ebenfalls Ovus gemacht und auch Tempi gemessen. Also kann die Zeitangabe ES+10/11 nur richtig sein.
    Der ES wurde in meinem Fall ja durch die Tempi bestätigt.

Demnach:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
    *4.2.10 / 7.SSW *25.4.12 / 9.SSW

http://www.babybytes.de/Schwangersch...08/01/2014.png

meine liebe Bino Sanilein kuschelt mit ihrem BabyBoy

Anni1980 ist offline Schwanger mit Nr.2

User Info Menu

Zitat Zitat von Choocolate Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

ES +10/11 da war mein CB auch schon positiv und 2-3 Tage davor waren die Frühtests schon poitiv... würde ich sagen

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1980 Beitrag anzeigen
    ES +10/11 da war mein CB auch schon positiv und 2-3 Tage davor waren die Frühtests schon poitiv... würde ich sagen
    Also, ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen.. Aber DAS glaube ich nicht.
    Ein SST KANN so früh gar nicht anzeigen. Frühtest hin oder her. Aber es geht einfach nicht, wenn die Einnistung nicht mal vollendet ist. Wo soll denn das HCG herkommen?

Eher glaube ich, dass du dich mit der Berechnung vertan hast und/oder nicht genau sagen kannst, wann der ES war.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissGahan Beitrag anzeigen
    Also, ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen.. Aber DAS glaube ich nicht.
    Ein SST KANN so früh gar nicht anzeigen. Frühtest hin oder her. Aber es geht einfach nicht, wenn die Einnistung nicht mal vollendet ist. Wo soll denn das HCG herkommen?

Eher glaube ich, dass du dich mit der Berechnung vertan hast und/oder nicht genau sagen kannst, wann der ES war.
    Du trittst mir nicht Zu Nahe, aber warum sollte ich sowas schreiben wenn es nicht stimmt?!
    Ich hab Ovus benutzt und weiß wann mein ES war, 7.7 und am 15.7 (ES + 8)ein Hauch eines Striches und am 17(ES+10) mit CB sofort positiv getestet. Heute ist mein NMT
    Na und was sagste jetzt;-)??

User Info Menu

Du trittst mir nicht Zu Nahe, aber warum sollte ich sowas schreiben wenn es nicht stimmt?!
    Ich hab Ovus benutzt und weiß wann mein ES war, 7.7 und am 15.7 (ES + 8)ein Hauch eines Striches und am 17(ES+10) mit CB sofort positiv getestet. Heute ist mein NMT
    Na und was sagste jetzt;-)??
    Ich sage ja nicht das du lügst, um Gottes Willen.
    Das denke ich noch nicht mal.

Was ich jetzt sage? :D

Ich sage: Mit Ovus allein kann man keinen genauen ES bestimmen. Ein positiver Ovu (sofern man genau den Peak erwischt!) zeigt dir an, dass der ES noch 12-48 Stunden entfernt ist. Um ganz sicher zu gehen ob und wann er stattgefunden hat, hilft nur Tempi messen.

Wenn dein ES am 7.7. war, dann bist du heute übrigens 3+6 *klugscheiß* :)
    Demnach war dein superFrühtest bei ES+7 und wiederum demnach, bin ich noch immer der gleichen Meinung. Bei ES+7 einen positiven Urintest hinzulegen ist meiner Meinung nach utopisch. Siehe diese Tabelle

Selbst wenn die Einnistung bei ES+5 war, ist es fast unmöglich bei ES+7 HCG im Urin nachzuweisen. Im Blut könnte man um diese Zeit schon eher was finden

Du hast dich leicht vertan mit dem ES und der Berechnung.
    Ist ja auch nicht schlimm :)
    Auswirkungen auf die Schwangerschaft hat es jedenfalls keine Die wenigsten Kinder kommen direkt am errechneten ET - von daher...

User Info Menu

Zitat Zitat von MissGahan Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht das du lügst, um Gottes Willen.
    Das denke ich noch nicht mal.

Was ich jetzt sage? :D

Ich sage: Mit Ovus allein kann man keinen genauen ES bestimmen. Ein positiver Ovu (sofern man genau den Peak erwischt!) zeigt dir an, dass der ES noch 12-48 Stunden entfernt ist. Um ganz sicher zu gehen ob und wann er stattgefunden hat, hilft nur Tempi messen.

Wenn dein ES am 7.7. war, dann bist du heute übrigens 3+6 *klugscheiß* :)
    Demnach war dein superFrühtest bei ES+7 und wiederum demnach, bin ich noch immer der gleichen Meinung. Bei ES+7 einen positiven Urintest hinzulegen ist meiner Meinung nach utopisch. Siehe diese Tabelle

Selbst wenn die Einnistung bei ES+5 war, ist es fast unmöglich bei ES+7 HCG im Urin nachzuweisen. Im Blut könnte man um diese Zeit schon eher was finden

Du hast dich leicht vertan mit dem ES und der Berechnung.
    Ist ja auch nicht schlimm :)
    Auswirkungen auf die Schwangerschaft hat es jedenfalls keine Die wenigsten Kinder kommen direkt am errechneten ET - von daher...
    Also ob ich nun 3+6 oder was auch immer bin, keine Ahnung und ich hab auch nichts anderes behauptet oder???

So am 6.7 Ovu gemacht, war positiv, demnach kann der ES sowohl schon am 6 oder auch am 8.7 stattgefunden haben.
    Wiederlegt deine Behauptung trotzdem oder?
    Ich meine ich denke mir das ja nicht aus!!

Es gibt die größten Experten die vielleicht trotzdem auch nciht alles wissen.Ich schreibe von meiner Erfahrung mehr nicht, ob du es nun glaubst oder nicht ist deine alleinige Entscheidung. Hier für Chocolate mal meine Testergebnisse. Sorry der 15.7 ist nciht drauf da man den Strich auf dem Foto nicht gut sehen kann, aber cielleicht kann ich daran basteln....
    Directupload.net - 52xqpv3z.jpg

User Info Menu

Miss G:
    Die SS Woche bezieht sich übrigens auf den ersten Tag der letzten Periode und nicht auf den ES

User Info Menu

Also ob ich nun 3+6 oder was auch immer bin, keine Ahnung und ich hab auch nichts anderes behauptet oder???

So am 6.7 Ovu gemacht, war positiv, demnach kann der ES sowohl schon am 6 oder auch am 8.7 stattgefunden haben.
    Wiederlegt deine Behauptung trotzdem oder?
    Ich meine ich denke mir das ja nicht aus!!

Es gibt die größten Experten die vielleicht trotzdem auch nciht alles wissen.Ich schreibe von meiner Erfahrung mehr nicht, ob du es nun glaubst oder nicht ist deine alleinige Entscheidung. Hier für Chocolate mal meine Testergebnisse. Sorry der 15.7 ist nciht drauf da man den Strich auf dem Foto nicht gut sehen kann, aber cielleicht kann ich daran basteln....
    Directupload.net - 52xqpv3z.jpg
    Ich wurde bisher noch nie so dermaßen falsch verstanden hier..

User Info Menu

Miss G:
    Die SS Woche bezieht sich übrigens auf den ersten Tag der letzten Periode und nicht auf den ES
    Jup, 28 Tage.. I know

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte