Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Like Tree1gefällt dies

Thema: 2 Fruchthöhlen- Zwillinge?

MeLean ist offline Stranger

User Info Menu

Standard 2 Fruchthöhlen- Zwillinge?

Hallo,

kennt Ihr das auch und plötzlich sind da 2. Wie ging es euch damit? Liebe Grüße

Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: 2 Fruchthöhlen- Zwillinge?

Hallo ja wir haben am 18.12. die Botschaft bekommen das es zwei sind. Allerdings in nur einer Fruchthöhle und mit nur einer Plazenta. Wir waren gelinde gesagt geschockt. Risikobdhaftet und nur in 1-3% aller SS. Warum wir? Nun haben wir gestern erfahren das es nicht so geblieben ist, beide haben getrennte Systeme und sind somit "sicher" soweit my das bis jetzt sagen kann! Wir freuen uns mittlerweile sehr drauf und auch unser großer (6) ist schon ganz hibbelig! Die beiden sind gut entwickelt und in 2Wochen 2cm gewachsen. Wenn nicht auch die "SS Probleme" doppelt da wären, wäre ich rundum happy! :-D

User Info Menu

Hallo,

das ist doch schön. Wie weit bist du denn?

Kassiopeia81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

10 SSW

YvonneCivCiv ist offline mit Kirsche unterwegs

User Info Menu

Das hatte ich auch.
    Bei mir hat sich eins allerdings nicht weiterentwickelt und wurder von der Plazenta absorbiert (muss nicht zwangsweise ausgeschieden werden - das wäre der Horror gewesen für mich). Freuen uns jetzt aber riesig auf unsere Kleine, auch wenn´s eins nicht geschafft hat.
    Meines Wissens nach müssten das zweieiige Zwillinge sein - GLÜCKWUNSCH !
    elfenstaub1975 gefällt dies
    http://lb1f.lilypie.com/xxlzp2.png
    durch >DICH< der schönste Tag in meinem Leben

User Info Menu

Hallo,

wann hast du das gesehen? Ich muss am Mittwoch wieder hin und platze vor Ungeduld...Viele Grüße

blackylo ist offline enthusiast

User Info Menu

bei mir waren auch 2 Fruchthöhlen aber eine ist leer geblieben und bis jetzt immer noch da aber nciht mehr gewachsen
    großen Maus 07/2008 und kleine Maus 06/2013

User Info Menu

Das tut mir leid:(

lilo008 ist offline newbie

User Info Menu

Bei mir wars wie bei den anderen doch dann ca 7 ssw waren in beiden fruchthöhlen herzen :)
    Nun hab ichbdonnerstag 11 ssw wieder termin

:)

Aber wenn das 2 klein bleibt dann wächst es nich mit und verschwindet nach und nach von allein hatte meine ärztin mir uch gesagt !!!

Bei mir waren 8 ssw beide kleiner wie die woche entspricht !!!
    Schaun wies donnerstag alles gewachsen ist

Kopf hoch wenn du ss anzeichen hast is das immer gut damit weiss man das alles ok ist wie blöd sich das anhört xD

Ich jaule seid 7 wochen wegen übelkeit aber sind zeichen das ich ein hohen hcg hab :D

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

bei mir waren sogar 3 Fruchthüllen sichtbar..eine schien leer, in einer war ein schlagendes Herzchen zu sehen und in der 3.wusste der Arzt ncht so recht..letztendlich hat sich 1 Zwerg weiterentwickelt. Ich bin nun in der 19.SSW und freue mich auf das Baby. Auch wenn noch immer ein kleiner Beigeschmack da ist, dass die Natur das einfach so "regelt" oder "reduziert"..hatte zum Glück keine Blutungen, wurde einfach so resorbiert....
    Drücke Euch die Daumen, dass alle sich gut entwickeln..aber grad zu Anfang kann halt noch leider viel anders gehen als gedacht..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
>
close