Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 260
Like Tree20gefällt dies

Thema: Schwangere aus München?

  1. #1
    Gast

    Standard Schwangere aus München?

    Hallo Ihr Lieben!
    Wollte mal sehen, wer hier aus München noch so schwanger ist. Bei mir ist ET 16.07.13. Viell. finden sich ja hier ein paar Mädels zum Austausch. Würde mich sehr freuen. Bin übr. 30 und das ist mein erstes Kind :)
    Liebe Grüße
    Margit

  2. #2
    Heiki84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    260

    Standard Re: Schwangere aus München?

    Hi margit, dachte mir, da dir noch keiner aus München geschrieben hat, fange ich einfach mal an! 😊 Bin auch schwanger, habe es am 07.02. bestätigt bekommen von FÄ. Bei mir ist es auch das erste Kind, sofern alles gut geht! Habe meinen ersten Arzttermin am 25.2. und freu mich schon drauf. Du bist ja schon viel weiter. Wie fühlst du dich jetzt so? Muss man ja mal fragen, komm ja auch noch da hin! 😉 Wo wirst du den entbinden? Lg Heike

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Schwangere aus München?

    Hallo Heike, freut mich, dass du mir geantwortet hast :-) dann ist es bei dir noch recht frisch oder? freut mich sehr für dich :-) hab auch am 25. wieder Termin. da hab ich dann schon Halbzeit u da wird das Organscreening gemacht. hoffe dass alles passt. bisher gings mir recht gut, keine Übelkeit. nur anfangs bissl Probleme mit m Kreislauf u seit gestern ziehts recht im unterleib. aber denk das wird normal sein. baby braucht ja Platz :-) wo ich entbindet werde weiß ich noch nicht. muss mir jetzt mal ein paar kh anschauen. wie gehst dir denn bisher so? wie hast du s deinem Freund gesagt? glg Margit

  4. #4
    Heiki84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    260

    Standard Re: Schwangere aus München?

    Da hast du es ja gut, die Hälfte schon geschaft. 😊 Ja bei mir ist es noch ganz am Anfang, weiß nicht genau, glaube 5-6 Woche. Bis jetzt geht es mir bestens, außer das ich frühes nicht mehr ausschlafen kann und bin halb sieben schon voll fit. 😊Also alles besten. Ja ich hab mit meinem Freund gesagt, vor einem Jahr schon, das wir es einfach versuchen, aber ohne Stress. Naja und jetzt hat es geklappt! Das blöde ist nur, das meine Kollegin genau wie ich auch jetzt schwanger gewurden ist. Und wir arbeiten in einer kleinen Zahnarzt Praxis, kannst dir vorstellen, was da erstmal los war. 😌 Aber unsere Chef war ganz lieb und meinte, das schaffen wir schon! Naja und abends hab ich es dann gleich meinem Freund gesagt, in ein Geschenk verpackt, mit einem Schnaps dazu! 😉 Er fragte nur, was heißt das jetzt, das was ich denke, genau! Naja und im ersten Moment hat er auch so wie ich reagiert, er wusste nicht in er sich freuen soll oder nicht! So ging es mir aber auch, denke das war der erste Schock! Naja und jetzt Freuen wir uns drauf! 😀Wie hast du es gesagt und warst du auch im ersten Moment geschockt?

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Schwangere aus München?

    Ich war schon sehr erleichtert, als ich die ersten 12 Wochen rum hatte, ich bin jemand, der sich immer viel zu viel Gedanken macht. Mein Freund hatte mir schon Internet verbot erteilt, damit ich nicht zu viele schlechte Sachen im Netz lese
    Oh schön, noch so frisch . Ich wünsch Dir auf alle Fälle weiterhin alles alles Gute!! Hey das freut mich, dass es Dir gut geht!
    Das ist ja echt ein netter Chef. Dürft ihr denn da weiterarbeiten oder gibts nicht für Zahnarzthelferinnen ein BV? Hihi :) Ich hab meinem ein Mützchen gekauft und dieses und den Test in eine FC-Bayerkrug gesteckt. Er hats erstmal nicht gecheckt (ist das ein Thermometer? ). Aber er hat sich dann schon recht gefreut, ich mich auch. Wobei dann bei mir schon auch die Zweifel kamen, ob ich das shcon alles schaffen werde. Aber ich denk, das ist ja auch normal, ist ja doch wieder ein ganz neuer Abschnitt der da beginnt.

  6. #6
    Heiki84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    260

    Standard Re: Schwangere aus München?

    Hihi, wie süß mit dem Mützchen! 😊 ja der erste Gedanke ist deswegen so, weil man Angst hat man würde es nicht schaffen. Ja da gibt es ein gesetzt mit dem beschäftigungsverbot. Wenn man aber nicht mehr mit Blut und Röntgen in Berührung kommt, dann geht das. Was arbeitest du? Oder bist du schon zu Hause?

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Schwangere aus München?

    Hey Mädels!
    Ich komm zwar nich direkt aus München, aber aus der Umgebung. Wir wohnen in Weßling am schönen Weßlinger See, mit dem Auto 20min. bis Pasing. Mein ET ist der 28.7. und ich bin 26 Jahre alt.

  8. #8
    Heiki84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    260

    Standard Re: Schwangere aus München?

    Hi amiii, herzlichen Glückwunsch! Hast also auch schon die Halbzeit geschafft. 😊 wie ist die Schwangerschaft bisher verlaufen? Bei mir ist ja noch ganz am Anfang und bis jetzt geht's mir bestens!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Schwangere aus München?

    Halbzeit hab ich noch nich ganz, ich bin jetzt in der 17SSW. Mir ging es am Anfang auch recht gut. In der 9. Woche ging es dann mit Müdigkeit und Übelkeit los. Müde bin ich jetzt nicht mehr so viel aber immer schnell schlapp. Die Übelkeit is immernoch ein bisschen da und ich habe sehr wenig Appetit, deswegen bin jetzt immernoch bei -2kg. Ich hoffe dass bei dir alles gut geht. Es ist auch meine erste SS und neben ein paar Ängsten, die glaub ich ganz normal sind, finde ich alles total aufregend. Gehst du alleine zu deinem ersten FA Termin oder kommt dein Freund mit? Ich war die ersten beiden Male alleine und als dann der US nur noch am Bauch und nicht mehr vagnial gemacht wurde hab ich meinen Freund mitgenommen.

  10. #10
    Heiki84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    260

    Standard Re: Schwangere aus München?

    Ich hoffe das die Übelkeit nicht einsetzt!😉 Ich hab ja am 25.2. meinen ersten Termin und dacht das ich meinen Freund mitnehme, sofern er nicht arbeiten muss und der Dienstplan für den tag ist noch nicht da. Mal schauen. Wie hast du es deinen Freund gesagt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •