Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sternenjaeger ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Blinzeln ...39.SSW, noch 10 Tage zum ET. Was kann man machen?

    Hallo Mädels,

    fast Jede wünscht sich ja, daß es ja schon kurz vor dem errechneten ET losgeht.

    Also was kann man noch tun, um die Sache eventuell zu beschleunigen?

    - Himbeerblättertee
    - Dammmassage
    - viel Bewegung
    - Brustwarzen stimulieren
    - heiß baden und duschen

    ...noch irgendwas was auch nicht schaden kann, wenn es nichts nutzt?

  2. #2
    liskatrekernell Gast

    Standard Re: ...39.SSW, noch 10 Tage zum ET. Was kann man machen?

    S.ex, Rotwein trinken, Treppen steigen, Wehencoctail, Heublumenbad, Wacholderbeerbad
    Sonst fällt mir auch nix mehr ein.

  3. #3
    Natascha79 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: ...39.SSW, noch 10 Tage zum ET. Was kann man machen?

    Hallo,
    wenn es auch der "blödeste" Tipp ist: Ruhe bewahren und nicht viel drüber nachdenken (ich weiß, es ist nicht wirklich gut zu schaffen).
    Bei unserer Großen habe ich auch so gut wie alles ausprobiert. Und was war: als ich mich dann in SSW 41+6 damit abgefunden hatte, dass es halt nicht ohne "professionelle" Hilfe klappt (am nächsten morgen sollte eingeleitet werden), habe ich doch prombt den Abend Wehen bekommen!! Und es hat doch noch so geklappt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg (bei welchen "Hilfsmittelchen" auch immer)!!!

  4. #4
    Silke.S ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: ...39.SSW, noch 10 Tage zum ET. Was kann man machen?

    Ich habe am Samstag im Garten gewühlt und nix ist passiert. Also wenn die Mäuse nicht wollen, dann wollen sie nicht.

    Mit den ganzen Gebräuen erreichst Du nur, dass Dir schlecht wird.
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  5. #5
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: ...39.SSW, noch 10 Tage zum ET. Was kann man machen?

    Abwarten udn Tee trinken. Mehr eigentlich nicht.

    Die Zwerge bestimmen ja selbst, wann sie kommen wollen.

    LG

  6. #6
    tamilein Gast

    Standard Re: ...39.SSW, noch 10 Tage zum ET. Was kann man machen?

    Hm. Ich wäre eigentlich froh, wenn sie bis zum Termin drinbleibt, wozu diese Hektik? Ich werde jedenfalls keine Aktivitäten unternehmen, um sie vorher zu locken - erst, wenn übertragen ist. Auf 'ne Einleitung bin ich auch nicht sonderlich scharf. Allerdings fürchte ich, dass das eh alles nix funktioniert.
    Himbeerblättertee, Dammassage und Akupunktur mache ich zwar auch, aber eher, um die Geburt als solche zu verkürzen, nicht, um sie "vorzuverlegen".

  7. #7
    Avatar von klara78
    klara78 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu


  8. #8
    Zaubermaus29 Gast

    Standard Re: ...39.SSW, noch 10 Tage zum ET. Was kann man machen?

    *zustimm*

  9. #9
    Krissie.Josy Gast

    Standard Re: ...39.SSW, noch 10 Tage zum ET. Was kann man machen?

    Abwarten ich denk viel mehr wird da nicht zu machen sein, hab damals bei meiner tochter auch alles probiert das ende vom lied 10 Tage über ET mit einleitung, das einzige was wir nicht versucht hatten war Sex und der wehencoktail sonst alles. Ich weiß nicht ob ich in der woche noch den wehencoktail versuchen werde(der termin laut FÄ ist ja schon der 28.6 bei mir das wär am donnerstag, da kann man das vielleicht schon wagen)

    LG krissie

  10. #10
    Alexaleni ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: ...39.SSW, noch 10 Tage zum ET. Was kann man machen?

    Die Babies kommen sowieso dann erst wenn sie wollen
    Ich warte jetzt einfach und gehe einmal am Tag schön spazieren.
    Aber mit heiß baden wär ich etwas vorsichtig.
    Die Hebamme vom GVK sagte daß in einem über 37 C warmen/heißen Bad die Herztöne des Kindes absinken würden.
    Das hätten sie unter der Geburt in der Wanne schon zig mal mit dem CTG-Gerät beobachtet.
    Deshalb muß die Temperatur dort immer konstant 37C bleiben.
    Ich drück dir die Daumen daß du nicht mehr so lang warten mußt.
    ---------------------------------

    http://Alexaleni.hat-gar-keine-homepage.de