Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 294
Like Tree21gefällt dies

Thema: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

  1. #61
    Avatar von Mikamat
    Mikamat ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

    In der ersten SS hat es im 5 ÜZ geklappt. Jetzt in der zweiten war die SS garnicht geplant.
    Ich war krank und da hat sich die Süße einfach eingeschlichen

  2. #62
    Avatar von Babykomm
    Babykomm ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

    Ca. 28 üz! Umso mehr freu ich mich jetzt😍
    Piuna gefällt dies

  3. #63
    Gretchen87 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

    Im 6. ÜZ :-)

  4. #64
    Nine151185 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

    bei uns im 5. ÜZ

    wobei wir oft daneben lagen mit unserer "Berechnung" auf Grund des unregelmäßigen Zyklus
    Nächster FA Termin am 19.12.2017 (35+6)

    positiver SST im 5. ÜZ am 10.05.2017 :-)

    1. Prinzessin: *15.1.15


    Warten auf die 2. Prinzessin
    http://www.wunschkinder.net/forum/ss.../51/204/51.png

  5. #65
    twasgreat ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

    Bei uns hat es direkt im 1. ÜZ geklappt. Wir hatten von vornherein eingeplant, dass es dauern könnte (zumal ich durch eine vergangene Fehlmedikation meiner damaligen FA evtl. sogar Einbußen bei der Fruchtbarkeit davon getragen habe). Dass es dann aber so schnell geht, hätten wir echt nicht gedacht.

  6. #66
    Katinka1809 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

    Ich hab den letzten Nuvaring im September 2013 genommen. Habe vorher allerdings immer seit dem ich 16 Jahre alt war verhütet.
    Habs aber auch nie drauf angelegt. Neun monate nach absetzen Nuvaring hats geklappt, wenn auch ungeplant.
    LG Katinka

  7. #67
    MissS ist offline es geht loooos <3

    User Info Menu

    Standard Re: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

    Im 1. ÜZ

    Nach 4 Jahren NFP als Verhütung und sehr regelmaessigen Zyklen von 29-30 Tagen, hat es dann im ersten "wir sind jetzt mal nicht sooo genau darin, welche Tage wir uns freigeben"-Zyklus geklappt. Mein Sohn wurde damit nachweislich am 07. ZT gezeugt mit Eisprung am 12. ZT. Wir haben danach doch verhütet, weil ich am 09. ZT meine Befoerderung erhielt
    Als meine Temperatur dann oben blieb, ging ich einfach davon aus, dass es am leichten Schnupfen lag, den ich im Oktober hatte.

    Als ich NMT+2 war, war mir klar was Sache ist, getestet habe ich aber erst nach einer Geschäftsreise bei NMT+12 und was soll ich sagen? Mein "Schnupfen" ist letzte Woche 6 Jahre alt geworden!

    Bin momentan mit neuem Partner wieder im 1. ÜZ und NMT-7, bislang ohne jegliche Anzeichen, aber ich hooooffffeee

    Und die Statistik macht ja echt Mut!!! Hätte ich nie gedacht, dass so viele direkt im 1. ÜZ schwanger werden!
    30 Jahre, 2. Kind inside

    26.08. bei 4+3: 4,4mm Fruchthöhle, alles bestens
    11.09. bei 7+0: :1cm Baby mit schlagendem Herzchen
    14.10. bei 11+5: SSL 6cm und alles schon draaan

    Meine liebe Bino ist MausInLove



    http://www.babybytes.de/Schwangersch...04/30/2015.pngLegen Sie einen Ticker an

  8. #68
    Avatar von krokonine
    krokonine ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

    bei uns hat beim ersten Mal nach 6ÜZ (nach 10 Jahren Pille) funktioniert (leider FG),und jetzt hats nach 4 ÜZ funktioniert (glaube ich, habe nicht genau mitgezählt ;-) )
    http://lb1f.lilypie.com/ae3bp1.png


    nach 6 ÜZ im August 2013 zum ersten Mal schwanger, FG in 6 SSW
    nach 4 ÜZ am 29.06.2014 wieder positiv getestet

    ET 02.03.2015, ein WM-Baby

    15.10.2014 (SSW 20+2): Es wird ein Mädchen
    21.10:2014 (SSW 21+1): erster Tritt außen zu spüren

  9. #69
    Sweety1985 ist offline glücklich schwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

    Bei uns hat es im 15. ÜZ endlich geklappt!

  10. #70
    mausi1990 ist offline Januarmäuschen '13 <3

    User Info Menu

    Standard Re: Forumsstatistik: In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden?

    Beide male im 1. Üz

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
>
close