Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3gefällt dies
  • 1 Post By wunderblume_
  • 1 Post By Zickzackkind
  • 1 Post By Lenibeni

Thema: Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

  1. #1
    MissS ist offline es geht loooos <3

    User Info Menu

    Standard Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

    Hallo ihr Lieben

    Mich würde mal interessieren, wie viele von euch eine vermutliche Einnistungsblutung hatten, wann die war und wie die aussah?

    Kann mich da bei meinem Sohn nicht mehr dran erinnern, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, schwanger zu sein

    Jetzt bin ich bei ES+6, es zwickt und zwackt, aber man achtet ja auch vermehrt auf alles.

    Freu mich schon auf Erzaehlungen
    30 Jahre, 2. Kind inside

    26.08. bei 4+3: 4,4mm Fruchthöhle, alles bestens
    11.09. bei 7+0: :1cm Baby mit schlagendem Herzchen
    14.10. bei 11+5: SSL 6cm und alles schon draaan

    Meine liebe Bino ist MausInLove



    http://www.babybytes.de/Schwangersch...04/30/2015.pngLegen Sie einen Ticker an

  2. #2
    wunderblume_ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

    JA!
    Bei ES+7 bekam ich für einen Tag, eine leichte (zart) rot-bräunliche Schmierblutung.

    Ich drücke dir die Däumchen
    MissS gefällt dies

  3. #3
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

    Hatte ich, aber nur bei Dritten Kind. Ich dachte ich bekomme meine Tage und wunderte mich, dass sie am nächsten Tag wieder vorbei waren. Alles Gute
    MissS gefällt dies

  4. #4
    Lenibeni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

    Ja, hatte ich auch. Zumindest glaube ich das. Es war farblich so wie am ersten Tag der Regel.

    Ich war an dem Tag auch bei der Vorsorgeuntersuchung beim FA, evtl. kam es auch daher, aber das glaube ich eher nicht.
    Am nächsten Tag war es weg, eine Woche später habe ich positiv getestet.
    MissS gefällt dies
    LG Lena

  5. #5
    MissS ist offline es geht loooos <3

    User Info Menu

    Standard Re: Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

    Danke schön für eure Antworten!!

    Weisst Du noch wann Du diese Blutung hattest, Lena?
    30 Jahre, 2. Kind inside

    26.08. bei 4+3: 4,4mm Fruchthöhle, alles bestens
    11.09. bei 7+0: :1cm Baby mit schlagendem Herzchen
    14.10. bei 11+5: SSL 6cm und alles schon draaan

    Meine liebe Bino ist MausInLove



    http://www.babybytes.de/Schwangersch...04/30/2015.pngLegen Sie einen Ticker an

  6. #6
    Lenibeni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

    Das war genau der Tag an dem die Periode hätte anfangen müssen.
    Was ist das dann? Tag 7 oder so?
    LG Lena

  7. #7
    Novelist89 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

    Hallo,

    ja ich hatte auch eine an es +7 und +8. Hellrotes Blut jeweils nur morgens. Um NMT herum war es dann 3 Tage lang rosa ZS den meine FÄ ebenfalls als Einnistungsblutung bezeichnete..

  8. #8
    Senta86 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

    Hallo,

    ja ich hatte eine Einnistungsblutung. Sie war anders als in Büchern beschrieben aber sehr dunkel und ca. 2-3 Tage lang - immer wenige Tropfen. Ich glaube, sie hat ca. 2 Tage vor NMT angefangen.

    Leider hab ich zu dem Zeitpunkt auch negativ getestet - doch seit gestern weiß ich, dass ich da schon schwanger war, es also keine MENS sondern eine Einnistungsblutung war :-)

>
close