Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plötzlich Schwanger

User Info Menu

Standard Plötzlich Schwanger

Hey Ihr Lieben!
    Plötzlich Schwanger trifft es nicht ganz, bin schon recht weit und habe es vor nicht all zu langer Zeit erst erfahren. ET ist am 06.12. .. Jetzt ist alles erstmal sehr aufregend und ich/wir müssen uns schnell auf die neue Situation einstellen.
    War jemand auch in der Situation und mag mir vielleicht berichten?
    Grade sind wir noch ein wenig überfordert, wie wir es allen sagen, was müssen wir jetzt zu erst machen? Was steht nach der Geburt an? Wie planen wir unser Leben. Ich bin Studentin und mein Freund arbeitet in einer anderen Stadt. Wir leben also auch noch nicht zusammen.
    Insgesamt freuen wir uns natürlich, sind gleichzeitig aber sehr sehr aufgeregt und über jede Hilfe/Tip sehr dankbar.
    Was es wird wissen wir übrigens nicht .. jetzt wollen wir uns komplett überraschen lassen ☺️ Oh Gott .. Ein Name muss auch noch gefunden werden. 😅

Elena Römel ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Plötzlich Schwanger

Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das Leben wird jetzt anders!
    Das wichtigste habt ihr - Freude! Das glückliche Baby ist wenn seine Eltern glücklich sind!
    Ja, es gibt natürlich viele Dinge, die man nach der Geburt berücksichtigen muss.
    Soviel ich verstanden hab, seid ihr nicht so oft zusammen!
    Wie lange musst du noch studieren? Oder machst du Pause?
    Hast du vor, in andere Stadt zu deinem Freund nach Studium zu ziehen?
    Wo wohnst du jetzt?
    Hast du eigene Wohnung oder mietest du?
    Zuerst wird das Baby bei dir schlafen. Aber später braucht es mehr Raum.
    Und natürlich braucht das Baby Mama und Papa gleichzeitig. Also es ist wichtig, dass ihr mit der Zeit zusammen seid!

lumia ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Plötzlich Schwanger

Ich frage jetzt einfach mal nicht wie man so lange unbemerkt schwanger ist