Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BienchenM ist offline old hand

    User Info Menu

    Frage Schadet Laptop auf dem Bauch???

    Muss nochmal was fragen... Habe hier im Forum gelesen, dass es der Krümel nicht zu heiß haben darf im Bauch (keine sehr heiße Wärmflasche und kein langes Sonnenlicht). Mache ich auch alles nicht. ABER: Nun ist mir aufgefallen, dass ich oft auf dem Sofa sitze und der Laptop auf meinem Bauch liegt und der unten ja ganz schön warm wird. Jetzt kommt die Panik: Kann das schaden?????

  2. #2
    Avatar von ally8
    ally8 ist offline Die Maus

    User Info Menu

    Standard Re: Schadet Laptop auf dem Bauch???

    Hallöchen!

    Liege auch gern mit dem Laptop auf der Couch.
    Ich mache das jetzt so, das ich entweder ein Kissen dazwischen lege (damit auch nicht die ganze Zeit der Druck auf dem Bauch ist,so ein Laptop hat ja trotzdem ein gewisses Gewicht),oder ich mache die Beine hoch und lege es dann eher auf den Oberschenkeln ab.

    Eine schöne Schwangerschaft,
    Silke

  3. #3
    Avatar von Drachenherz
    Drachenherz ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Schadet Laptop auf dem Bauch???

    das schadet vor allem dem Laptop *lach* auch wenn es übersetzt irgendwas von "auf den Knien" heißen soll, ist es für das Gerät nicht zu empfehlen, da Festplatte etc. sehr empfindlich auf erschütterungen reagieren, gerade bei Downloads oder so.. also besser nit