Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yogo ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    7.377

    Standard Autsch - Rückenschmerzen oder so

    Ich habe tief im Rücken in letzter Zeit Schmerzen und es zieht bis Schambein. Wenn es nicht viel zu bald wäre, würde ich sagen, das sind Wehen. Nicht wirklich schlimm, aber unangenehm.
    Würdet ihr deswegen zum Arzt gehen?
    Ich meine, es ist nicht stark, aber es geht mir halt nicht wirklich gut.
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)



  2. #2
    emerald ist offline Member
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    128

    Standard Re: Autsch - Rückenschmerzen oder so

    Wenn Du Dich nicht wohlfühlst und denkst, es wäre besser zum Arzt zu gehen, dann mach das.
    Schaden kann es sicher nicht.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist :-)

  3. #3
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Autsch - Rückenschmerzen oder so

    Ich würd zur Hebamme gehen :)
    Die hat mir bei meinen Rückenschmerzen super geholfen.

    Ich hatte das auch, ganz dolle, und die Hebi hat mir erklärt dass es sein kann, dass sich durch die Lockerung des Gewebes und der Bänder da untern durchaus passiert sein kann, dass sich der ein oder andere Wirbel verschoben hat...

    Sie hat dann eine Dorn- Breuß- Massage gemacht, da wurde mein Becken gradegerückt und die Wirbel in Reih und Glied gebracht. Und meinem Rücken geht es viel besser!!
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  4. #4
    Avatar von Idomeneo
    Idomeneo ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    4.695

    Standard Re: Autsch - Rückenschmerzen oder so

    bei mir zieht es "nur" im schambereich bis in den oberschenkel und es kommt von krampfadern. in meiner 1. ss hat mir meine damalige fä magnesium gg. die schmerzen verschrieben (damals hatte ich sie nur im schambereich), weil sie dachte, es handele sich um wehen. in der 2. ss sah man schon deutlich krampfadern an der schamlippe und am hinteren oberschenekel, dieses mal wird es sicher noch ärger .

  5. #5
    Yogo ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    7.377

    Standard Re: Autsch - Rückenschmerzen oder so

    Ihh, das hört sich nicht schön an. Zwischen den Schwangerschaften merkst du nichts?
    Ich soll auch erstmal Magnesium nehmen, mal sehen, ob es davon weggeht
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •