Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gast

    Standard Herzeln mit oder ohne...

    .. auch wenn die Frage vielleicht dem ein oder anderen komisch vorkommt, aaaaaaaber ich muss hier einfach mal auf eine Antwort hoffen!!!

    Ich habe irgendwann mal im Internet gelesen, dass man wenn man ss ist am besten mit Kondomen herzelt... wegen Infektionen usw.
    Wie haltet ihr das????

    "Verhütet" ihr seid ihr ss seid mit Kondomen, oder herzelt ihr ohne..????
    Weiß vielleicht jemand etwas genaueres darüber???


    LG
    Ela

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Herzeln mit oder ohne...

    Also ich habe das gehört, dass ev. vor dem ET mit Kondomen geherzelt werden soll, da das Sperma Wehe auslösen kann. Ansonsten wenns von FA nicht ander verordnet wurde seh ich keine Grund zum verhüten

  3. #3
    Avatar von Serenity
    Serenity ist offline old hand
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    854

    Standard Re: Herzeln mit oder ohne...

    ÄHm...entschuldige ich hab da noch was anzumerken!

    Also das Sperma Wehen auslösen kann stimmt ABER das passiert NUR wenn Baby und Muttermund bereit dafür sind!!!

    Im übrigen ist Sex vor dem ET oder am oder danach laut Hebammen und sogar Ärtzen die beste und natürlichste Möglichkeit alles in Gang zu bringen :)

    Ich hab während meiner ersten SS ohne geherzelt und jetzt auch.Mir hat nie ein FA gersagt das es nicht gut sein könnte und ich sage einfach mal das wir alle(ebenso die Männer) Körperhygiene als wichtig empfinden,deshalb glaub ich nicht daran irgendwelche Infektionen zu bekommen und ich habe auch nie irgendwelche bekommen!
    http://www.eltern.de/forenticker/show/25404

    http://www.eltern.de/forenticker/show/25402

    http://www.eltern.de/forenticker/show/25403

    Flüchtigkeits - Tippfehler, oft bedingt durch zu wenig Zeit oder weil ich ganz aufgeregt bin, sowie Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten...quasi als Andenken und so

  4. #4
    ZoeDresden ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    1.817

    Standard Re: Herzeln mit oder ohne...

    Wir herzeln auch ohne Kondom. Bin froh das ich noch nicht wieder verhüten muss.:D

    http://b1.lilypie.com/02fnp2/.png

    http://i39.tinypic.com/2ynqqn9.jpg


    Meine lieben Binos sind:
    mein allerliebstes Schwesterherz Suntime mit Timon (08/08) und
    FiaDresden mit Emmi im Arm und Pünktchen im Bauch (08/09).

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Herzeln mit oder ohne...

    Ich hab nur geschrieben, was ich gelesen habe, da ich leider leider in der Schwangerschaft so zeimlich der grösste Sexmuffel bin den es gibt.. Ich kann da also nicht mitreden, hätte dann wohl besser nix geschrieben

  6. #6
    Yogo ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    7.377

    Standard Re: Herzeln mit oder ohne...

    Ich denke, wenns erlaubt ist (also der Muttermund fest verschlossen, keine Blutungen), dann macht ein Kondom keinen Sinn.
    Klar, es gibt übertragbare Krankheiten, (deswegen geben manche ja diesen unsäglichen Silbertropfen), aber ich vertraue darauf, dass mein Mann treu ist
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)



  7. #7
    Avatar von Serenity
    Serenity ist offline old hand
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    854

    Standard Re: Herzeln mit oder ohne...

    Ach was hier kann jeder was schreiben
    War ja auch keinesfalls böse gemeint,ich dachte ich vervollständige einfach deine Antwort :)

    Außerdem war es ja nicht falsch was du geschrieben hast,es hat ja nur ein bisschen das detail gefehlt
    http://www.eltern.de/forenticker/show/25404

    http://www.eltern.de/forenticker/show/25402

    http://www.eltern.de/forenticker/show/25403

    Flüchtigkeits - Tippfehler, oft bedingt durch zu wenig Zeit oder weil ich ganz aufgeregt bin, sowie Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten...quasi als Andenken und so

  8. #8
    AnSeJa ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    2.067

    Standard Re: Herzeln mit oder ohne...

    Man soll Kondome benutzen wegen
    a) der Infektgefahr
    b) Spermien Wehenfördernd sind

    aber wir persönlich benutzen keine. Ist mir zu umständlich

  9. #9
    kawaherzje ist offline bin wieder da
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.059

    Standard Re: Herzeln mit oder ohne...

    Hallo

    ich hab erst vor ein paar Tagen gelesen, das Spermien nicht wehenfördernd sind, weil die Dosis zu gering ist. Wir herzeln ohne Kondom und achten jetzt einfach noch mehr auf Hygiene. Ich gehe jetzt nach dem herzeln direkt Duschen, weil ich leider bissel anfällig für eine Scheideninfektion bin. Bisher ist alles in Ordnung :-)

    lg
    2000 FG
    ELSS Aug.2006 rechter EL entfernt
    19.08.2008 unser kleines Wunder ist geboren
    via Not-KS Gewicht:2550g Größe: 46cm

    1. ICSI Dez.2010 2 Blastos = negativ
    2. ICSI Feb.2011 = negativ
    3. ICSI evtl. Juni/Juli

  10. #10
    tapsi256 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    2.663

    Standard Re: Herzeln mit oder ohne...

    Meine FÄ hat gesagt in der Frühschwangerschaft nur mit Kondom. Vielleicht hat sie das gesagt, weil ich schon einmal nen Abgang hatte keine Ahnung. Ich bin eh zu müde lach aber frag doch einfach nochmal nach!
    tapsi
    http://dn.daisypath.com/GjJUp1/.png

    http://img34.glitterfy.com/102/glitt...5820442834.gif

    http://b1.lilypie.com/d2U2p1/.png

    http://www.bilder-upload.eu/thumb/yg3UGcggbBmw5UP.jpg

    Wir denken an die Opfer und die Hinterbliebenen der unfassbaren Tat vom 11. März und schließen sie in unsere Gebete ein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •