Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    bluemchen143 ist offline warten....
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    4.691

    Standard bitte um dringende hilfe

    meine kleine tochter ist vier monate und nun weis ich einfach nicht mehr weiter. Ich nehme seit zwei oder drei monaten wieder die pille und bin so dösig und vergess zwischendurch mal eine. Kotzt mich selber voll an aber irgendwie vergess ich´s trotzdem noch
    mein mann und ich verhüten auch zusätzlich mit gummi aber nicht von anfang an. Jetzt mach ich mir mittlerweile echt gedanken wie schnell ich da schwanger werden könnte nach der letzten schwangerschaft. ich will zwar ein zweiten zwerg aber so schnell?? zwischendurch hab ich schon das gefühl das ich es wieder bin. könnte es überhaupt sein?? meine letzte periode war nicht sehr stark und es kam auch keine schleimhaut mit so wie normalerweise. Könnt ihr mir bitte helfen??
    http://ticker.7910.org/as1cAb40g4100...VyZSBNYXVz.gif

    http://lb1f.lilypie.com/sq4Kp1.png

    *8ssw 7.7.09 ET 22.2.2010
    *2. FG 5.ssw 27.11.10 ET 30.7.2011

    Mein Binos wissen das ich für sie da bin.

  2. #2
    Avatar von Julesmom
    Julesmom ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    272

    Standard Re: bitte um dringende hilfe

    Hallo ! Mach einfach einen Test, dann weißt du bescheid. lg

  3. #3
    LANZANI ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.885

    Standard Re: bitte um dringende hilfe

    hallo,
    ich hab vorher auch immer gedacht, dass man durch's stillen natürlich verhütet, aber dem ist nicht so..von daher kannst du theoretisch schon wieder schwanger werden. vielleicht solltest du mal mit deinem FA über andere verhütungsmethoden als pille reden!
    lg, ani

  4. #4
    bluemchen143 ist offline warten....
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    4.691

    Standard Re: bitte um dringende hilfe

    ich still die kleine nicht. sie ist ein flaschenkind (aber sehr glücklich). Die pille ist ja schon ganz gut weil ich so auch kaum schmrzen hab wenn ich meine tage bekomm und so. ist halt nur das vergessen immer
    http://ticker.7910.org/as1cAb40g4100...VyZSBNYXVz.gif

    http://lb1f.lilypie.com/sq4Kp1.png

    *8ssw 7.7.09 ET 22.2.2010
    *2. FG 5.ssw 27.11.10 ET 30.7.2011

    Mein Binos wissen das ich für sie da bin.

  5. #5
    Avatar von Wuschel
    Wuschel ist offline bittersweet
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    931

    Standard Re: bitte um dringende hilfe

    Ich habe voll gestillt, hatte noch gar keinen Zyklus nach der Geburt von Tochter gehabt und wurde schwanger als Tochter 6 Monate alt war.

    Du siehst, alles ist möglich
    -------------------------------------
    LG Wuschel
    Sohn04
    Tochter07 Sohn08






  6. #6
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: bitte um dringende hilfe

    Meine beste Freundin und ihr Bruder sind auf den Tag genau 1 Jahr auseinander, d.h. die 2. SS kam im 3. Monat nach der Geburt des 1. Kindes... trotz Stillen...
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  7. #7
    Yogo ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    6.668

    Standard Re: bitte um dringende hilfe

    Ja, kannst du sein, gerade wenn deine letzte Periode nicht normal war - vielleicht nur eine Zwischenblutung?

    Mach einen Test, und sollte der negativ sein, denk doch mal darüber nach, statt mit Pille mit dem Nuvaring zu verhüten. Wenn die die Pille oft vergisst, ist das vielleicht eine bessere Alternative
    Liebe Grüße

    Christine

    Zitat Zitat von bluemchen143 Beitrag anzeigen
    meine kleine tochter ist vier monate und nun weis ich einfach nicht mehr weiter. Ich nehme seit zwei oder drei monaten wieder die pille und bin so dösig und vergess zwischendurch mal eine. Kotzt mich selber voll an aber irgendwie vergess ich´s trotzdem noch
    mein mann und ich verhüten auch zusätzlich mit gummi aber nicht von anfang an. Jetzt mach ich mir mittlerweile echt gedanken wie schnell ich da schwanger werden könnte nach der letzten schwangerschaft. ich will zwar ein zweiten zwerg aber so schnell?? zwischendurch hab ich schon das gefühl das ich es wieder bin. könnte es überhaupt sein?? meine letzte periode war nicht sehr stark und es kam auch keine schleimhaut mit so wie normalerweise. Könnt ihr mir bitte helfen??
    "Leben ist Lieben und Lachen und Sterben dann und wann." (Konstantin Wecker)



  8. #8
    Avatar von angelsky81
    angelsky81 ist offline addict
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    665

    Standard Re: bitte um dringende hilfe

    Ich würde auch erstmal zu einem Test raten, damit du dir sicher sein kannst.
    Als Verhütungsalternative kann ich auch noch zur 3 Monatsspritze raten, da setzt nach einer Weile die Periode ganz aus und du hast keine Beschwerden mehr wenn du normalerweise zu starken Menstruationsbeschwerden tendierst, es gibt auch ein Implantat, das hält glaub ich ein ganzes Jahr, da muss man sich dann auch nicht so viele Gedanken machen.
    Lass dich doch mal über alternative Möglichkeiten der Verhütung von deinem FA aufklären, das sollte eigentlich für ihn einfach sein, er sollte da gut informiert sein.

    Drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
    LG
    angelsky81 ;o)


    Meine liebe Bino ist Micky11 mit ihrem doppelten Glück



    http://b2.lilypie.com/iMpCp2/.png

    http://b1.lilypie.com/Ll04p2/.png


  9. #9
    luxussternchen ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard Re: bitte um dringende hilfe

    Na klar kannst du gleich wieder Schwanger werden wenn du nicht aufpasst gerade wenn du deine Pilleneinnahme öfters vergisst mache einfach einen Test.Wieso lässt du Dir nicht ein anderes Verhütungsmittel verschreiben wie z.B. den Nuva Ring den setzt du ein 3 Wochen lan und nach diesen 3 Wochen mußt du ihn wieder raus nehmen machst dann 7 Tage Perioden-Pause und setzt wieder einen Neuen ein.Das ist viel einfacher und mußt nicht jeden Tag dran denken dafür gibt es eine Digitale Uhr die dich dran erinnert.
    Lieben Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •