Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wann zum Arzt

  1. #1
    Gast

    Standard Wann zum Arzt

    Hallo!!

    Bin noch brandneu (bzw. wieder neu) da ich eben positiv testen durfte. Ich war im jan schonmal schwanger und hab die zwillinge leider verloren. war erst anfang 6. SSW.
    Ich weiß jetzt nicht wann ich zum arzt gehen soll? Jetzt sieht man ja noch nichts oder? Soll ich noch warten und wenn ja wie lange?? Was würdet ihr mir raten?

    Vielen Dank

  2. #2
    butthead ist offline Member
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard Re: Wann zum Arzt

    Hallo!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich hab am Dienstag positiv getestet und auch gleich bei meinem Arzt angerufen und hab einen Termin in zwei Wochen bekommen (hatte im Oktober auch eine FG in der 7. SSW) - also einfach mal anrufen!

    Alles Gute, butthead

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wann zum Arzt

    na dann auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
    Ich werde morgen mal anrufen ( der ist auch samstags da) und mal fragen wann ich kommen soll. die werden dann schon wissen wann der richtige zeitpunkt ist. Vielen dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •