Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nihaya ist offline enthusiast
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    291

    Standard Klackerschuhe???

    Huhu!

    Bitte nicht lachen bei meiner Frage! :)
    Ich habe mich schon immer gefragt ob es mienem Baby schadet, wenn ich weiterhin so Schuhe trage die auf dem Boden klackern?!?
    Sollte ich jetzt auf Gummisohle umsteigen? Hört das Baby dieses Klackern? Und stört es vielleicht?
    ich bin nun in der 10. SSW und merke es schon wenn ich solche Schuhe trage. Es ziept dann immer etwas...

    Help!

    Miri

  2. #2
    Avatar von La le Luna
    La le Luna ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    7.534

    Standard Re: Klackerschuhe???

    das klappern stört den zwerg mit sicherheit nicht, weil die geräusche allgemein lauter sind, denen wir tag täglich begegnen.

    hohe schuhe würde ich meiden, weil man leicht stürzen kann und irgendwie kommt es mir so vor, das man als ss (in der fortgeschrittenen ss) ständig mal umknickt. kenne ich von meiner mama die 99/00 mit meiner schwester ss war und ständig stolperte und ich auch immer in der ersten ss.

    aber sonst, würde ich nur andere schuhe anziehen, wenn mir die die ich sonst trage nicht mehr taugen.

    hast du das ziehen auch, wenn du andere schuhe anhast, oder nur bei diesen?
    GLG Jenny


    Mitglied im Club der Rabenmütter


    Meine Bino:

    :liebe:Zauberelfe mit Elli & Evelina an der Hand:liebe:




    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3961383738.jpg



    http://by.lilypie.com/LTAqp2.png
    Am Tage ein Bengel, in der Nacht ein Engel. :liebe:


    http://b1.lilypie.com/oxkOp2.png
    Kleiner Giraffen-, Nilpferd- und Bärenjäger!


    *Sternchen* im Herzen (07/06)

  3. #3
    ZoeDresden ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    1.817

    Standard Re: Klackerschuhe???

    Also wegen deinem Baby brauchst du nicht umsteigen.:D Das geklapper hört es nicht und wenn es das später mal hören sollte, dann sehr gedämpft. Das Einzige was vlt. passiert ist, das du irgendwann Fußschmerzen bekommst und dann von allein umsteigst, aber das kommt drauf an, wie sehr du es gewöhnt bist.

    http://b1.lilypie.com/02fnp2/.png

    http://i39.tinypic.com/2ynqqn9.jpg


    Meine lieben Binos sind:
    mein allerliebstes Schwesterherz Suntime mit Timon (08/08) und
    FiaDresden mit Emmi im Arm und Pünktchen im Bauch (08/09).

  4. #4
    Nihaya ist offline enthusiast
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    291

    Standard Re: Klackerschuhe???

    Huhu!

    Danke erstmal, Ihr habt mir die Angst vor meinen Klackerschuhen genommen -lach!

    Naja, meine Schuhe sind nicht hoch, aber halt laut... Aber wenn es dem Wurm nicht stört, dann bin ich beruhigt! Ich will ja nur das Beste

    Das Ziehen habe ich öfters, aber nie bei Schuhen mit Gummisohle, darum kam ich erst drauf... Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein

    Grüsschen, Miri

  5. #5
    Avatar von Serenity
    Serenity ist offline old hand
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    854

    Standard Re: Klackerschuhe???

    Also ich trage öfters auch mal höhere Schuhe und wenn ich viel laufe merke ich das schon so ein bisschen.
    Flache Schuhe haben den Vorteil das du bei fortgeschrittener Schwangerschaft einfach länger bequem laufen kannst.Das wirst du aber dann auch merken,glaub mir


    Im übrigen gibt es auch einen Nachteil bei hohen Schuhen in der SS und zwar sind die Bänder ect. viel weicher als sonst und umknicken kommt auch mal vor.Das Problem ist das du dir wirklich weh tun kannst.
    http://www.eltern.de/forenticker/show/25404

    http://www.eltern.de/forenticker/show/25402

    http://www.eltern.de/forenticker/show/25403

    Flüchtigkeits - Tippfehler, oft bedingt durch zu wenig Zeit oder weil ich ganz aufgeregt bin, sowie Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten...quasi als Andenken und so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •