Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wildehilde ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    12

    Frage Mal ne Frage an die mehrfachmamis

    Hallo zusammen,

    ich bin 28 Jahre alt und habe schon zwei Kinder. Nummer drei ist jetzt in "arbeit".

    Meine mens müßte ich am Freitag bekommen und seit einigen Tagen hab ich ein ziehen im Unterleib. Anders als Mens-schmerzen.

    Meine Frage an euch: Merkt man diese Anzeichen bei einer evtl dritten SS schon früher?

    LG hilde

  2. #2
    Avatar von Tobka
    Tobka ist offline Veteran
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.284

    Standard Re: Mal ne Frage an die mehrfachmamis

    Also ich bin jetzt auch mit dem dritten schwanger. Allerdings sagt das nur der Test, ich selbst merke überhaupt nichts (außer der weggebliebenen Mens ) Bei den beiden Großen habe ich leichte Übelkeit gehabt und mich tierisch müde gefühlt. Ich denke, das ist echt von SS zu SS und von Frau zu Frau total unterschiedlich.
    Lg, tobka
    LG, tobka

    Tochter 04/02, Sohn 01/07, Sohn 11/08, Tochter 03/12

  3. #3
    Avatar von Idomeneo
    Idomeneo ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    4.695

    Standard Re: Mal ne Frage an die mehrfachmamis

    ich nicht.

  4. #4
    Avatar von judymama
    judymama ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    1.328

    Standard Re: Mal ne Frage an die mehrfachmamis

    Ich hab nie irgendwas gespürt...

    Aber manche erzählen, dass sie die Einnistung als Ziehen spüren.
    Vielleicht nistet sich dein Zwerg ja grad ein...

    Drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Katharina

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Mal ne Frage an die mehrfachmamis

    Ich hab auch nie eine Veränderung gespürt.. Immer nur ein zeihn wie wenn die Mens gleich kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •