Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von InaRay
    InaRay ist offline Sturkopf
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    3.202

    Frage Hatte das auch wer???

    Hallo Mädels! Schleich mich mal schnell hier rüber :)

    Gibt hier welche, bei denen die Urintests immer erst sehr spät nach NMT angezeigt haben? Welche neg. Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Tests hattet ihr?

  2. #2
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Hatte das auch wer???

    hab erst 1 Woche nach NMT getestet, mit Testamed, und der war schneller positiv als ich vom KLo war...

    Also wenn jetzt noch nichts zu sehen war- ich würd einfach mal versuchen ein paar Tage Geduld zu haben und dann nochmal ran! Virel Glück!!
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  3. #3
    Sirius83 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    1.578

    Standard Re: Hatte das auch wer???

    Femtest schlägt erst kurz vor der Geburt an
    und die Dinger von eBay haben bei mir auch erst eine Woche nach NMT angezeigt (angeblich 10er)

    Und das obwohl zwei andere Test schon 4 Tage VOR NMT angezeigt haben.

  4. #4
    Avatar von Chipsy78
    Chipsy78 ist offline für unsere Lena Marie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    781

    Standard Re: Hatte das auch wer???

    Femtest hatte bei mir auch nur zum Erahnen bei NMT angeschlagen. Seither benutze ich nur noch Clearblue Tests
    LG Chipsy78
    ehemals Miriam78 mit 2 * und unserer Tochter Lena Marie im Herzen *28.11.2008+ (39SSW) und unserer kleinen Sonne die wir bei uns haben.

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss.../153/0/204.png
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...255/51/255.png
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png
    mit meinen drei lieben Binos Sandyy, Bettpfannenblau, Londongirl77

  5. #5
    Avatar von bubilise
    bubilise ist offline *pe*pa*piratenmami*
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.873

    Standard Re: Hatte das auch wer???

    Hallo...schleich mich mal hier rein, damit ich keinen neuen Threat aufmacvhen muss

    ich hätte sa/so meine tage bekommen sollen, hab auch schon so seit ca einer woche ´beschwerden´ wie leichte übelkeit.hatte eine absolute abneigung gegenüber gerüchen, die sich so langsam in heißhungerattacken umwandelt. seit gestern gehts im dauerlauf die treppe hoch aufs klo..
    und das schlimmste: meine brüste fühlen sich seit zwei tagen an, als bekomm ich milcheinschuss *ouch* und die brustwarzen schmerzen, als hätt ein säugling sie wundgenuckelt *wein*

    hab jetzt insgesamt 5 tests gemacht, alle negativ...:confused: :confused: :confused:

    dachte, gut dann kommen deine tage sicher bald..pustekuchen, bisher noch nix...

    soll ich weiter hoffen oder die hoffnung aufgeben?
    meien brüste lassen mich weiter hoffen..*ouuch!!*:)

    lieben gruß
    steffi u ihre piratenbande

  6. #6
    Avatar von JetOfFlame
    JetOfFlame ist offline Novembär 2009!!! *freu*
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    2.503

    Standard Re: Hatte das auch wer???

    Hi!

    Ich würd mir ne Termin beim FA holen und n Bluttest machen lassen... sicher ist sicher...

    Da Du Beschwerden hast müsste sie dich ja fix dran nehmen...

    Alles Gute!

    Jet

    Ps: Welche Tests hast du denn wann gemacht?
    http://lbyf.lilypie.com/kXTWp1.png



    Meine Bino ist seesternchen08 ,

  7. #7
    Avatar von bubilise
    bubilise ist offline *pe*pa*piratenmami*
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.873

    Standard Re: Hatte das auch wer???

    Hallo Jet,
    danke dir für deine antwort..

    ja, ich denke auch, das ich mir morgen schnell einen fa termin hole..

    die ersten beiden tests habe ich mir im inet aus den niederlanden bestellt..anzeige schon ab hcg 10..
    habe einen vier tage, den anderen 3 tage vor nmt gemacht..
    die beiden nächsten waren vom schlecker, kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern..habe sie einen tag vor u an nmt gemacht..beide ab 25 hcg
    den letzten habe ich mo, also nmt + 1/2 gemacht..aus der apotheke..auch ab 10 hcg

    also habe sie recht früh gemacht, aber da alles frühtests waren dachte ich es ist okay :confused:

    habe hier im forum schon öfters gelesen, das die tests von clearblue sehr gut sein sollen?!?
    vielleicht sollte ich mir den mal holen? oder lieber bis zum fa warten...bin völlig durch den wind..

    lieben gruß,
    steffi

  8. #8
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Hatte das auch wer???

    also die anzeichen sprechen ja seeeeehr für ss--- und es kann ja gut sein, dass die tests so früh nicht anschlagen. warst du schon beim arzt? ansonsten würd ich den test in ein paar tagen mal machen, am nesten morgens als erstes... bei mir hat er auch erst 1 woche nach nmt angeschlagen!
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  9. #9
    Avatar von bubilise
    bubilise ist offline *pe*pa*piratenmami*
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.873

    Standard Re: Hatte das auch wer???

    Hallo...
    nee war noch nicht beim arzt..
    hab gestern meine mens bekommen :(

    da sieht man mal wieder wie sehr einem die psyche einen streich spielen kann.. schade aber was soll man machen:rolleyes:

    aber wenigstens hab ich jetzt gewissheit *immer-positiv-denken*

    lieben gruß steffi

  10. #10
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Hatte das auch wer???

    ach mensch! Aber nichts für ungut und schön weiter üben! Bald klappts bestimmt :)
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •