Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Lächeln Mal vorsichtig anklopfen......

    ....Hallo ich heiße Patricia.....und komme aus Seefeld in Bayern.....

    nach kurzem Aufenthalt bei den Planis (werd mich allerdings nicht ganz verabschieden) habe ich heute positiv getestet - den ET kann ich noch nicht genau sagen da sich bei mir alles verschoben hat - ist erst mein 1. ÜZ nach dem Abstillen......wenn meine berechnungen stimmen müßte ich irgendwo um Weihnachten herum ET haben.......ich hoffe jetzt nur das alles gut geht - hatte ja schon 2 FGs und dann freuen wir uns auf unser 4. Kind.....

    Gruß aus Seefeld
    Patricia

  2. #2
    Avatar von Nordmami1974
    Nordmami1974 ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    20

    Standard Re: Mal vorsichtig anklopfen......

    Hi,

    ich sage dann mal vorsichtig:

    GLÜCKWUNSCH!!!

    Alles Gute und liebe Grüße, Tanja

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Mal vorsichtig anklopfen......

    Also ich sage mal auch ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.
    Na dann würden wir ja wenns auch bei mir geklappt hat zusammen kugeln ich hätte ET am 21.12.2008 ich bin auch frohen Mutes aber habe auch noch tierische Angst da ich auch schon 1 FG hatte und ich immer noch ab und an schmerzen bzw. ziehen habe im Unterleib als wenn ich meinen Kram kriegen würde. Ich bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht bin jetzt fast 4 tage drüber habe aber am Montag negativ getestet allerdings nicht mit morgenurin weiß nicht ob das jetzt was zu sagen hat.

    LG Michaela

  4. #4
    witch412 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    211

    Standard Re: Mal vorsichtig anklopfen......

    glueckwunsch! ich habe heute morgen auch positiv getestet und erwarte nr. 5 :-) freue mich auch noch etwas vorsichtig, da ich letztes jahr in der 13. woche eine fehlgeburt hatte
    Lieben Gruss
    witch412

    Mini im Bauch (ET 26.12.08)
    Sohn (2/06), Tochter (1/05) und 2 grosse Soehne (*1991 und *1995)
    Sternchen 4/07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •