Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von noci
    noci ist offline Bald zu 4 *grins*
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    4.056

    Standard Wann habt ihr es gemekt oder Gespürt???

    Habt ihr es schon ca. 1 Woche vor NMT gemerkt oder gespürt daß es zwickt im Bauch???

    Bei mir ist es momentan so, habe teilweise richtige Unteleibsschmerzen, es zieht und zwickt, wie vor der Periode. meine Brüste sind nicht verändert. und wenn ich es mir einbilde dann könnte mir auch evtl. schlecht sein (bescheuert oder). Na gut ich denke jeden monat schwanger zu sein aber diesesmal sind die Unterleibsschmerzen anderes und etwas heftiger. Wie war das bei euch?????

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wann habt ihr es gemekt oder Gespürt???

    Bei mir hat es sich nicht anders angefühlt, als sonst immer, wenn die Mens kam. Das einzigste, was sich kurz vor NMT dann noch änderte, ich war dauernd müde und bin abends gegen 18 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und meine Brust spannte und wurde druckempfindlich!

  3. #3
    Avatar von zicke_deluxe
    zicke_deluxe ist offline Queen of Flaschen-Demenz
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    3.982

    Standard Re: Wann habt ihr es gemekt oder Gespürt???

    Ich habe vorher bei beiden SChwangerschaften nichts gemerkt. Das erste Anzeichen war die ausbleibende Regel.
    Liebe Grüße
    Nadja (zickig und pööööse )






    für meine zauberhafte Bino Hexerl2

  4. #4
    ZoeDresden ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    1.817

    Standard Re: Wann habt ihr es gemekt oder Gespürt???

    Zitat Zitat von zicke_deluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe vorher bei beiden SChwangerschaften nichts gemerkt. Das erste Anzeichen war die ausbleibende Regel.
    Schließe mich an. Die Anzeichen kamen erst danach langsam. Bin auch mit Absicht erst in der 8 Woche zum Arzt (kein Test vorher), weil ich mich nicht verrückt machen wollte. Als ich allerdings nacheinander die Anzeichen bekam, wusste ich schon das SS bin und war dann auch so.:D

    Finde es immer so traurig, wenn die Frauen schon so zeitig testen, sich dann freuen wie sonst was, weil es positiv anzeigt und es dann doch noch verlieren. Umso später man es rausbekommt umso besser finde ich es(rede jetzt natürlich nicht von 12 Wochen), weil dann weniger passieren kann.
    LG

    http://b1.lilypie.com/02fnp2/.png




    Meine lieben Binos sind:
    mein allerliebstes Schwesterherz Suntime mit Timon (08/08) und
    FiaDresden mit Emmi im Arm und Pünktchen im Bauch (08/09).

  5. #5
    Avatar von Soromatra
    Soromatra ist offline Nachtwächterin
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    459

    Standard Re: Wann habt ihr es gemekt oder Gespürt???

    Ich habs auch erst gemerkt, weil meine Regel überfällig war. Hab zwar immer gehofft, aber das hatte ich die Monate vorher ja auch schon immer :) Das "typische" Ziehen und Spannen in der Brust hatte ich auch, aber das gehörte für mich immer zu jedem Zyklus dazu. Hab dann mit dem Test extra noch a bissl gewartet, das hat die Vorfreude gesteigert :)



    sohnemann mit schwiegertochter :liebe:


    Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. (Orson Welles)

  6. #6
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Wann habt ihr es gemekt oder Gespürt???

    Bei mir wars wie bei den Vorschreiberinnen- nicht anders als vor der Mens- erst als sie dann trotz des Bauchziehens immer noch nicht kam hab ich 1 Woche nach Termin den Test gemacht. Wollte ihn nicht zu früh machen und dann ein falsches Ergebnis riskieren...
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  7. #7
    Avatar von Niki-1982
    Niki-1982 ist offline Mommy-Treff
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    2.830

    Standard Re: Wann habt ihr es gemekt oder Gespürt???

    Bei mir wars ganz komisch irgendwie.

    Im November habe ich die Pille abgesetzt, haben dann erstmal andersweitig verhütet.
    Dann hat sich mein Zyklus auf 28 Tage eingependeld.
    Anfang Februar beschlossen wir dann das wir jetzt endlich Eltern werden wollen.
    Das war dann auch der 1. Zyklus mit nur 24 Tagen, ganz merkwürdig und die Blutungen haben mich total überrascht.

    Im 2 ÜZ kam haben wir dann mal geschaut wann ich meine Regel mit 24 Zyklustagen und wann mit 28 Zyklustagen bekommen sollte.

    Ca. am 22. Tag habe ich echt fiese Unterleibsschmerzen bekommen, hatte früher nie Regelschmerzen. das hat mich dann verwundert, aber ich habe mit meiner Regel fest gerechnet und war ein wenig geknickt das es wohl trotz des vielen übens nicht geklappt hat.
    Außerdem war ich ständig müde und kaputt und dachte ich würde krank werden!

    Dann hab ich garnicht mehr daran gedacht und am 30. Tag ist mir dann eingefallen das ich meine Regel immernoch nicht habe.
    Mein Schatz meinte so oder so schon seit einer Woche das ich mich anders benehme, war mir auch nicht aufgefallen. Und er wusste nix von meinen Unterleibschmerzen.

    Also dann ab und einen Test gekauft, der war innerhalb von 2 Sekunden positiv.
    Das war dann die 4. Woche.

    Dann war ja erstmal der Osterurlaub meiner FÄ für die 2 Wochen, dann angerufen und erst einen Termin 2 Wochen später bekommen.

    So war ich dann erst mitte 9. Woche bei der FÄ.

    Habe aber trotzdem irgendwie immer gespürt das alles ok ist.

    In der 6 Woche kam dann auch übelkeit und brustspannen hinzu!
    Liebe Grüße
    Nicole & Yannic

    Geb. 14.11.2008

    Meine lieben Binos aus dem Novemberbus 2008 sind;


    happygirl78 mit Mia im Arm
    Ange_Lina mit Benjamin im Arm

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    33

    Standard Re: Wann habt ihr es gemekt oder Gespürt???

    hallo niki-1982!
    ich bin auch zum 1. mal schwanger und hab am wochenende den schwangerschaftstest gemacht und weiß seit gestern von der frauenärztin, dass ich in der 6. woche schwanger bin. wir freuen uns riesig. bei uns hats im 6. zyklus nach dem pille-absetzen geklappt. ich kann es kaum erwarten mehr von meiner schwangerschaft zu erleben. ich hatte noch keine schmerzen, kein ziehen, nix besonderes an den brüsten usw. Und vor allem: mir wars noch nicht schlecht. Ich kanns echt gar nicht erwarten irgendwas zu bemerken. Kann mich jemand vestehen oder gar Infos geben. Die glückliche Christine

  9. #9
    Avatar von Niki-1982
    Niki-1982 ist offline Mommy-Treff
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    2.830

    Standard Re: Wann habt ihr es gemekt oder Gespürt???

    Hallo kleinerengel2008,

    das glaube ich dir gerne, das du es kaum noch erwarten kannst irgend etwas zu spüren!
    Sei aber froh, wenn das mit der Übelkeit ausbleibt.
    Außer Übelkeit immer mal wieder spüre ich im Moment auch soweit nichts, obwohl, mittlerweile habe ich Morgends hunger, das war vorher nie der Fall!
    Jetzt Frühstücke ich halt, davor gabs immer erst zum Mittag was.

    Und wenn du dann anfängst was zu spüren, dann kannst du es kaum noch erwarten das man es sieht! Also das dein Bauch wächst!

    Ich freu mich für dich, dass es bei euch auch recht schnell geklappt hat!
    Liebe Grüße
    Nicole & Yannic

    Geb. 14.11.2008

    Meine lieben Binos aus dem Novemberbus 2008 sind;


    happygirl78 mit Mia im Arm
    Ange_Lina mit Benjamin im Arm

  10. #10
    Avatar von kirsti-elli
    kirsti-elli ist offline November-Mama 2008
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    1.984

    Standard Re: Wann habt ihr es gemekt oder Gespürt???

    HUHU!!!

    Meine letzte Periode war am 6.2. und hätte eigentlich am 6.3. (+/-) kommen müssen... da ich immer so 1-2 Tage drüber war habe ich mich nochnicht verrückt gemacht... nach einigen Tagen hab ich zu meinem Freund gesagt "Ich glaube ich bin schwanger", er sagte dann "Schatz, warte erstmal ab und dann werden wir ja sehen..." Gut, hab auf ihm gehört und abgewartet, aber 2 Tage später hab ich dann gesagt: "ich glaube ich mache morgen einen Test!!" Als ich frühs aufgewacht bin, bin ich gleich auf Toilette und habe einen digitalen Test gemacht... Kurze Zeit später stand in dem Fenster SCHWANGER...

    Ich zitterte am ganzen Körper, ging mit dem positiven Test zu meinem Freund und zeigte ihm den... Er sagte irgendwie gar nichts mehr...

    Ich zog mich gleich an, hab mich gewaschen und bin sofort zum FA gefahren... Tja, da war ich in etwa in der 5. SSW!!

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •