Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gast

    Lächeln Dritter Orden in München......

    will da jemand von Euch entbinden oder hat dort schon entbunden????

    Ich war bei meinen 3 Mädels da und diesmal möchte ich natürlich auch wieder......

    Gruß aus Seefeld
    Patricia

  2. #2
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Dritter Orden in München......

    Hallo,

    ja, ich war dort vor 2 Jahren bei der Geburt meines ersten Kindes. Ich würde jederzeit wieder dort entbinden.

    LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

  3. #3
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Dritter Orden in München......

    huhu,

    fährst du dann aus seefeld zum dritten orden. ist das nicht beim starnberger bzw. ammersee???
    wie lange fährst man von dir aus zum dritten orden. ich wohne nämlich seit gut 1,5 jahren am tegernsee und bräuchte schon so gut 50 minuten.

    lg sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

  4. #4
    Smil ist offline Member
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    147

    Standard Re: Dritter Orden in München......

    Hallo Patricia,

    ich bin dort angemeldet und möchte dort entbinden. Leider bin ich ans andere Ende der Stadt gezogen, so daß ich eine halbe Stunde Fahrzeit dorthin habe. Wird schon hinhauen...

    Auch meine letzte Entbindung war ich dort und ich war sehr zufrieden. Hoffe, daß ich wieder ein 2-Bett-Zimmer bekommen kann.

    Viele Grüße,
    Smil

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Dritter Orden in München......

    .....richtig da wohnen wir - es geht aber recht schnell - wenns schnell gehen muß schaffen wir es in 25 Min. in Normalzeit braucht man etwa 35 Min. geht jetzt recht schnell seitdem die "Spnage" offen ist......außerdem ist fast alles Autobahn - nach Starnberg bräuchten wir auch gute 20 Min aber alles über die Käffer und mit steilen Bergen und das im Winter......als Emma geboren wurde hätte wir das Probleme gehabt - es hat die ganze Nacht geschneit da wars über die Autobahn allemal schneller......

    Gruß aus Seefeld
    Patricia

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Dritter Orden in München......

    ....sie haben ja eh fast nur 2-Bett-Zimmer - nur als ich mit Paula da waren waren sie so voll das sie 2 3-Bett-Zimmer hatten aber das war Ausnahme - ich habe das Problem allerdings nicht bin privat versichert - nehm zwar nie ein Einzelzimmer aber ein 2-Bett-Zimmer wird es immer........

    Gruß aus Seefeld
    Patricia

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    941

    Standard Re: Dritter Orden in München......

    Meine Freundin hat im 3.Orden entbunden und war SEHR zufrieden...
    SammySonnenschein mit Grinsebacke*17.04.2007

  8. #8
    Preussensepp ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    2.115

    Standard Re: Dritter Orden in München......

    Ich bin in den 3ten Orden verlegt worden, weil mein Sohn dort in der Kinderklinik auf der Intensiv lag.
    Ich lag in der Gynäkologie, die nicht im Neubau der Kinderklinik ist (dort gibts aber auch Babies) und war gar nicht zufrieden. Das Essen hat mir nicht geschmeckt und viel viel schlimmer war, daß ich den ganzen Tag nur auf die Ärzte und die Viste warten sollte - wo ich doch nur zu meinem Kind rübergehen/fahren wollte.
    Ausserdem gab es nur EINE Milchpumpe für die ganze Station und die Schwestern (insb. nachts) haben nicht auf strikte Benutzung geachtet, so daß ein Rhythmus damit gar nicht zu schaffen war. Ich habe mir innerhalb kürzester Zeit eine eigene Leihpumpe besorgt.

    Die Kinderklinik war der Traum, die Gyn habe ich als Alptraum in Erinnerung.

  9. #9
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Dritter Orden in München......

    Hallo Preussensepp,

    da muss ich Dir leider Recht geben. Es gibt nur eine Pumpe und die Stillberatung war nicht sonderlich gut. Mittlerweile kenne ich leider auch schon 3 Frauen, die sich jeweils im Zimmer Nr. 20 (alte Station) eine Streptokokken A Infektion eingefangen haben.

    LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Dritter Orden in München......

    Also ich kann nur so viel dazu sagen ich war schon auf der "alten" und auf der neuen Station - das mit der Milchpumpe hab ich nie als Problem gesehen - hab sie allerdings nur bei meiner "Großen" Paula gebraucht sonst hatte ich kein Problem mit dem Stillen bin auch nie ins Stillzimmer gegangen sondern hab immer auf dem Zimmer gestillt - von den Streptokokken A (hab zwar auch meine Erfahrung damit hat allerdings garnichts mit dem KH zu tun) hab ich noch nichts gehört - wo ich allerdings Recht geben muß ist - das Essen ist bescheiden......wobei es auf der neuen Station ein Frühstücksbuffet gibt......

    aber sonst bin ich rundum zufrieden gewesen hab mich immer gut betreut gefühlt und ich finde die Sauberkeit war auch OK.....

    aber jeder empfindet das eben anders....

    Gruß aus Seefeld
    Patricia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •