Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: uups,

  1. #1
    Maya ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    237

    Standard uups,

    war so zwar nicht geplant, aber ist das schön: ich bin tatsächlich wieder schwanger.
    Tststs, diesmal kein "Urlaubssouvenir" sonder das Ergebnis unseres Umzuges in unser neues Haus.
    Mensch und dabei hatte ich doch zum Umzug anständig ausgemistet. Nunja, muss ich halt wieder shoppen (hihi)
    So, wenn ich mich nicht verrechnet habe, gibt es diesmal ein "Christkind"

    Freue mich wieder auf regen Austausch (falls die zwei grossen mir dazu Zeit lassen)

    Maya
    mit Grossem (07/02) und noch Kleiner (07/04) und ?? (12/08)

  2. #2
    ZoeDresden ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    1.817

    Standard Re: uups,

    Na dann, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.:)

    http://b1.lilypie.com/02fnp2/.png




    Meine lieben Binos sind:
    mein allerliebstes Schwesterherz Suntime mit Timon (08/08) und
    FiaDresden mit Emmi im Arm und Pünktchen im Bauch (08/09).

  3. #3
    Anita78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    2.291

    Standard Re: uups,

    Wilkommen im Dezemberbus!

    Vielleicht magst du ja auch in die Dezemberecke kommen (hier: http://www.eltern.de/foren/forumdisplay.html?f=437 )
    Da sind alles Muttis, die im Dezember ET haben!

    Leider ist hier im Hurra nicht mehr so viel los (es verkrümeln sich alle in die einzelnen Monatsforen :()!
    Anita
    mit Tochter (01/07), Sohn (11/08) und
    Mini-Tochter (09/10)









  4. #4
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    33

    Standard Re: uups,

    hallo maya!
    ich glaub wir sind zwei gleichgesinnte.
    mein errechneter termin ist der 27.12.
    es ist meine 1. schwangerschaft und ich bin volle aufgeregt. ich kann die ersten schwangerschaftsanzeichen wie zum beispiel übelkeit schon gar nicht mehr erwarten. derzeit ist es einfach schwierig zu glauben, dass ich wirklich schwanger bin. würd mich freuen von dir zu hören. die glückliche christine

  5. #5
    Anita78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    2.291

    Standard Re: uups,

    Zitat Zitat von kleinerengel2008 Beitrag anzeigen
    ich kann die ersten schwangerschaftsanzeichen wie zum beispiel übelkeit schon gar nicht mehr erwarten.
    Sei froh, wenn du nicht von Übelkeit geplagt wirst! Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft (und auch jetzt) das Glück, davon verschont zu bleiben! Und auch ohne Übelkeit kanns dem Floh gutgehen!

    Mir tun eher die armen Schwangeren leid, die kaum vom Klo kommen. Ist bestimmt nicht witzig! Also freu dich, wenn du eine Schwangerschaft ohne Übelkeit erlebst (du merkst etwas später auch ohne Übelkeit, daß du schwanger bist )
    Anita
    mit Tochter (01/07), Sohn (11/08) und
    Mini-Tochter (09/10)









  6. #6
    Maya ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    237

    Standard Re: uups,

    Danke schön, da schau ich doch mal vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •