Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Gast

Frage Mal eine Frage

Hallo Mädels,

ich hab viell. eine etwas blöde Frage, aber ich habe meinen nächsten FA-Termin in 2 Wochen und mein Mann möchte da dann gerne zum ersten Mal mit. Der US wird da mit grosser Sicherheit noch nicht über den Bauch erfolgen ( werde dann bei 9+1 sein ), darf er da trotzdem mit zum Babygucken rein? :confused:

angelsky81 ist offline addict

Standard Re: Mal eine Frage

Klar, wenn du selbst nix dagegen hast warum sollte dann die Ärztin/der Arzt was dagegen haben?
    Einigen Männern ist es nur unangenehm zu sehen wenn ihre Frauen untersucht werden oder halt ein vaginaler Ultraschall gemacht wird.
    Aber wenn du ihn drauf vorbereitest ist es sicherlich kein Problem.
    Es ist immer ein tolles Erlebnis für beide das Baby zu sehen und das Herzchen schlagen zu sehen!
    Genießt es. ;o)

LG
    LG
    angelsky81 ;o)

Meine liebe Bino ist Micky11 mit ihrem doppelten Glück

http://b2.lilypie.com/iMpCp2/.png

http://b1.lilypie.com/Ll04p2/.png

ZoeDresden ist offline Pooh-Bah

Also mein Schatz war auch einmal zum Vaginalen mit. Ihn hat das nicht gestört, er hat eh nur wie gebannt auf den Monitor geschaut.:D Von daher, ich würde ihn mitnehmen, so bekommt er ein ganz anderes Gefühl fürs Kind, weil sie ja sonst nicht viel von der SS haben (außer unseren Hormonumschwung:D). Mein Schatz freut sich immer, wenn er dabei ist.

http://b1.lilypie.com/02fnp2/.png

Meine lieben Binos sind:
    mein allerliebstes Schwesterherz Suntime mit Timon (08/08) und
    FiaDresden mit Emmi im Arm und Pünktchen im Bauch (08/09).

Gast

...also mein Mann könnte wenn er wollte (was er allerdings nicht will) zu jedem Termin mit - egal was da gemacht wird......warum auch nicht?

Gruß aus Seefeld
    Patricia
    Geändert von feuerlilie550 (29.04.2008 um 15:06 Uhr)

Gast

Hi,
    also meiner war auch dabei, ich würde ihn auch immer wieder mitnehmen. War ein tolles Erlebnis, und sollte dein werdender Vater bedenken haben dass er beim GV sein Kind verletzen kann (gibt´s ja oft) hättet ihr das Thema nach dem vag. Ultraschall auch gleich geklärt...

*unterschreib*:)
    LG
    Schlüsselsucher

Ansotica ist offline im Hier und Jetzt

Klar - mein Mann war bisher auch immer mit. Sogar im KH haben sie ihn einmal extra reingerufen, damit er gucken konnte.

Und was sollte er dort schon sehen, was er noch nicht kennt :D
    Liebe Grüße,
    Ansotica

mit
    dem Großen (05/2003)

der Kleinen (11/2008)

nem kleinen Prinzen im Himmel
    (+ 7.02.2011 * 10.04.2011)

und

dem Unverhofft-kommt-oft (11/2014)

Gast

Zitat Zitat von angelsky81 Beitrag anzeigen
    Klar, wenn du selbst nix dagegen hast warum sollte dann die Ärztin/der Arzt was dagegen haben?
    Einigen Männern ist es nur unangenehm zu sehen wenn ihre Frauen untersucht werden oder halt ein vaginaler Ultraschall gemacht wird.
    Aber wenn du ihn drauf vorbereitest ist es sicherlich kein Problem.
    Es ist immer ein tolles Erlebnis für beide das Baby zu sehen und das Herzchen schlagen zu sehen!
    Genießt es. ;o)

LG
    Wie sowas abläuft weiss mein Mann und er findet es auch nicht komisch, wie es gemacht wird :).

Also wird das wohl kein Problem sein, danke!

Gast

Hey süße.. klar darf er da mit rein. Ist doch DEINE Entscheidung. Dem Doc. sollte es doch egal sein... Bastian war, bis auf den ersten Termin, bisher IMMER mit - ob großer US oder nicht. US an sich wurde bisher immer gemacht, nach diesem Screening gehts allerdings mit CTG los und dann gibt erst in einigen Wochen wieder US ;o(! Dabei will ich mein Krümel doch sehen ;o)!

Aber sicher darf er mit.... würde mich wundern wenn er nicht dürfte!

Schönes Bild ;o))

Gast