Umfrageergebnis anzeigen: Soll das " Hurra " wieder lebendiger werden?

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gerne. Finde es schöner, wenn alle zusammen sind.

    58 60,42%
  • Mir ist es egal...

    17 17,71%
  • Ich finde getrennte Foren viel besser.

    21 21,88%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gast

    Standard " Das Hurra " ausgestorben?

    Seit es diese sämtlichen neuen Foren gibt ( Schwangerschaftsguide, Trimester usw.) ist hier ja garnichts mehr los *schadefind*


    Wer teilt meine Meinung ? Kann man es ändern? Wenn ja, wie?

    Ich finde es ja nicht schlecht, sich spezieller auszutauschen ( monatsgetrennt) aber fand es auch immer ganz nett auf einen Blick alle Schwangeren in einem Forum zu lesen. Man bekommt mehr von den anderen Monaten mit *find*

    Ich mach mal ne Umfrage daraus.
    Geändert von flowers (18.05.2008 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: " Das Hurra " ausgestorben?

    Stimmt schon, es ist sooooooo ruhig hier geworden, seit es diese ganzen Unterforen gibt! Wäre schon irgendwie toll, wenn hier wieder etwas mehr los wäre :).

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    25.023

    Standard Re: " Das Hurra " ausgestorben?

    Ja, ich fand das Hurra viel besser. Aber das stellen alle Monatsforen fest um dann doch nur in den Monatsforen zu schreiben.
    Tja, und im Plaudi kennt man dann nur die vom eigenen Monat...ich find´s schade.
    LG
    Schlüsselsucher



  4. #4
    Avatar von Tine79
    Tine79 ist offline Alles wird gut :-)
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    7.554

    Standard Re: " Das Hurra " ausgestorben?

    Also ich liebe mein Novemberforum !!!
    http://lb1f.lilypie.com/UDQHp1.png

    Bübchen 02
    Bübchen 08
    Mädchen 12

    Meine liebe BINO Viktualia

  5. #5
    Gast

    Standard Re: " Das Hurra " ausgestorben?

    Genau, ich finde es auch einfach schade. Es war dort immer so schön. *schnief*

  6. #6
    Gast

    Standard Re: " Das Hurra " ausgestorben?

    Dann müssen wir wohl mal hier was losmachen :D

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    25.023

    Standard Re: " Das Hurra " ausgestorben?

    Zitat Zitat von Tine79 Beitrag anzeigen
    Also ich liebe mein Novemberforum !!!
    Ach, ich find die Leute im Septemberforum auch nett, aber die hätte ich im Hurra doch auch.
    Letztes Jahr (da war ich Maimama) war auch immer klar, wer im Hurra zu den Maimamas gehört.
    LG
    Schlüsselsucher



  8. #8
    Avatar von Schafsnase
    Schafsnase ist offline Christkind2009
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    3.348

    Standard Re: " Das Hurra " ausgestorben?

    Find beides sehr schön. Die Monatsforen sind etwas "privater", weil man sich besser kennt.
    Aber schade finde ich, dass man seine Binos ganz aus den Augen verliert, weil sie in einem anderen Monatsforum sind.
    (An dieser Stelle: Hallo, liebe Paddelpuck! Hallo, liebes Himpelchen!)

    Ich find beide Foren gut.

  9. #9
    Gast

    Blinzeln Re: " Das Hurra " ausgestorben?

    Zitat Zitat von Tine79 Beitrag anzeigen
    Also ich liebe mein Novemberforum !!!


    ich auch....:liebe:

  10. #10
    Avatar von kemasmama
    kemasmama ist offline in geheimer Mission
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    4.489

    Standard Re: " Das Hurra " ausgestorben?

    *einschleich*

    Da ich ja im Herbst wieder zu euch stoßen möchte, darf ich doch auch mitmachen, oder?

    Ich kenn das Hurra ja auch noch, von vor der ganzen Unterforen-Zeit!
    Ich finds Quatsch! Klar tauscht man sich gerne über die gleiche Zeit aus, aber viel mehr Infos gibts doch wenn eine große Bandbreite sich miteinander unterhält!

    Wir hatte immer nen Plaudertag für die einzelnen Monate. Und bei speziellen Fragen kann man ja auch den betreffenden Monat direkt schon in der Frage ansprechen!

    Der Plaudertag ist übrigens auch bei den Plaudis geblieben, aber trotzdem unterhält sich das ganze Forum miteinander!

    Der Versuch auch im Plaudi Monatsunterforen zu gründen ist übrigens kläglich gescheitert. Der einzige Monat ders geschafft hat, beschwert sich jetzt übrigens es wäre bei ihnen gar nichts mehr los. Hm, woran das wohl liegt??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •