Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gast

Reden auch ein hurra!!!

hallo!
    nach dem aufruf im januarbus dacte ich, ich schreib auch mal ein !!! ich hab am freitag (samstag und sonntag ) positv getestet und bin überrascht und freudig und ängstlich zugleich. ich habe schon einen kleinen sohn, der in einer woche 3 jahre alt wird. im dezember hatte ich leider eine fg in der 8.ssw und versucher jetzt positiv an die neue ss ranzugehen!
    viele grüße, conny

Sookie27 ist offline Mommy of 2

Lächeln Re: auch ein hurra!!!

Und ich freue mich so für dich. Es wird jetzt auch nur positiv gedacht. Es wird alles gut gehen...

Hast du für den Geburtstag von deinem kleinen was geplant???
    :liebe: Meine Bino ist Engelchen23 :liebe:

Lieber Gott, bis jetzt geht es mir gut. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Meine Kreditkarte habe ich auch noch nicht belastet. Aber in einer Minute werde ich aus dem Bett klettern und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...

Gast

Standard Re: auch ein hurra!!!

leb von dir:liebe: ich versuche auch immer so zu denken-versprochen!!!
    ich hab an lucas geburtstag nur 2 stunden und mein männe hat sich freigenommen. wenn das wetter passt wollen wir in den tiergarten gehen und nachmittags halt schön kaffee (koffeinfrei natürlich und kuchen. am samstag drauf feiern wir dann noch mit der ganzen family - mein geburtstag dann auch nochmal:D!

Sookie27 ist offline Mommy of 2

Na das klingt doch gut. Hoffe das Wetter spielt mit.
    :liebe: Meine Bino ist Engelchen23 :liebe:

Lieber Gott, bis jetzt geht es mir gut. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Meine Kreditkarte habe ich auch noch nicht belastet. Aber in einer Minute werde ich aus dem Bett klettern und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...

Gast

das hoffe ich auch und das wegen der kelinen flocke nicht so viel los ist! aber dan sind ja die ferien vorbei, da wird vornmittags nicht mehr so viel los sein!

Denise32756 ist offline addict

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
    Und denk dran,immer schön positiv denken

Gast

Huhu, ja gute Idee, hier auch mal zu schreiben :D

Wir werden alle zusammen tolle Monate miteinander verbringen:)

Gast

werde ich machen, dankeschön:)!!!