Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    swedde ist offline Member
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    190

    Frage Ich glaube ich bin schwanger.....Test pos?

    Hallo ihr alle,
    nach dem ich nun seit einer Woche mit typischen Beschwerden kämpfe (Übelkeit, Sodbrennen, ständiges Pinkeln, Schwindel und total müde...) habe ich nun eben den Test gemacht.

    Meine Mens kommt alle 31-33 Tage und heute war Tag 34 und nix zu sehen. Habe einen hochsensiblen Frühtest gekauft. Obwohl ich weiß, das es nicht sehr sinnvoll ist, nachmittags zu testen, wenn man schon ca, 10 mal auf Klo war habe ich es gemacht und es ist eine fette rosa Kontrolllinie da (also alles richtig gemacht) und eine ganz schwache zweite rosa linie. Man kann sie sehen, aber sie ist sehr schwach...

    Soll ich mich jetzt schon freuen ??? Morgen früh mache ich auf jeden Fall noch einen mit Morgenurin, aber meine Freundin sagt auch schon, 2.Linie ist 2.Linie auch wenn sie sehr schwach ist.....

    Mein großer Sohn (8) hat sie jedenfalls auch gesehen auch nachfrage, also bilde ich sie mir nicht ein...

    Jetzt bin ich total aufgeregt. Hatte im Dez eine FG und hoffe natürlich das es jetzt geklappt hat.

    Hatte vielleicht einer auch so eine kleine, schwache Linie ?

    LG
    swedde

  2. #2
    Piefke ist offline addict
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    609

    Standard Re: Ich glaube ich bin schwanger.....Test pos?

    Gratulation, dann bist du Schwanger!
    Linie ist Linie, und ein nicht-Frühtest hätte es sicher auch schon angezeigt, wennauch schwächer. Dass du schon Anzeicen hast wundert mich, hatte ich jetzt und auch bei der ersten SS nicht so schnell.

    LG

  3. #3
    swedde ist offline Member
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    190

    Standard Re: Ich glaube ich bin schwanger.....Test pos?

    Zitat Zitat von Piefke Beitrag anzeigen
    Gratulation, dann bist du Schwanger!
    Linie ist Linie, und ein nicht-Frühtest hätte es sicher auch schon angezeigt, wennauch schwächer. Dass du schon Anzeicen hast wundert mich, hatte ich jetzt und auch bei der ersten SS nicht so schnell.

    LG

    Hallo,
    ich hatte bei meinem ersten auch schon früh diese Symptome. Beim zweiten hatte ich erst ganz am Ende Probleme.
    Ist ja auch bei jedem anders.

    Habe es jetzt auch meinem Mann gezeigt, er bleibt erstmal gelasssen, auch wenn er sagt, er sieht auch eine 2.Linie. Ich soll morgen nochmal einen Test machen, dann sehen wir weiter.

    LG

  4. #4
    Anita78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    2.291

    Standard Re: Ich glaube ich bin schwanger.....Test pos?

    Da hat deine Freundin recht: 2.Linie ist 2.Linie, auch wenn sie schwach ist (ein bischen schwanger gibt es nicht!).

    Viel Glück! Und eine tolle Kugelzeit hier im Hurra!
    Anita
    mit Tochter (01/07), Sohn (11/08) und
    Mini-Tochter (09/10)









  5. #5
    swedde ist offline Member
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    190

    Standard Re: Ich glaube ich bin schwanger.....Test pos?

    Guten Morgen zusammen,
    habe heute morgen noch einen Test gemacht. Da war die Linie wieder schwach da, aber auch nicht stärker als gestern....

    Allerdings war es im Dezember so, das erst am 41.ZT ein Test positiv angezeigt hat, das war am 18.12., nur leider hat mich der Wurm dann am 23.12. wieder verlassen.

    Heute ist Tag 35 und nix von Mens zu sehen oder spüren und wie gesagt, 2 Tests mit 2 dünnen Linien.

    Mein Mann sagt, erst mal abwarten ob es sich diesmal festbeißt und ich sage, jeder Tag der ohne Mens vergeht, erhöht die Wahrscheinlichkeit wirklich schwanger zu sein.

    Denn irgendwie kann ich diesen 2 dünnen rosa Strichen noch nichts abgewinnen. Werde also einfach noch ein paar tage warten und dann noch mal den Clearblue digital machen. Da steht dann eben Schwanger oder nicht schwanger.

    Aber tief in mir ist dieses Gefühl, ja ich bin schwanger und das schon seit ein paar Tagen. DAs hatte ich bei meinen ersten beiden auch. Da wusste ich es einfach und der Arzt hat nur noch bestätigt.

    Deswegen, hallo Kugelbauch !

    LG swedde

  6. #6
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Ich glaube ich bin schwanger.....Test pos?

    Hallo Swedde,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Aber wie Deine Freundin schon sagte, zweite Linie ist eine zweite Linie und mir ging es übrigens genauso. Wundere Dich nicht, wenn auch morgen nur eine zarte Linie
    zu sehen ist. Bei mir war es so. Ich habe an dem Samstag vor Pfingsten einen Test gemacht mit dem gleichen Ergebnis. Die Linie wurde erst am Montag dunkler.

    Deine Anzeichen sprechen absolut für eine Schwangerschaft. Ich bin so müde, dass ich gar nicht weiß, wie ich den Tag mit Leopold (2 Jahre) überstehen soll. Mir ist es übel und sobald ich liege verwandele ich mich in einen Durchlauferhitzer und kann nur noch aufs Klo rennen. Es ist furchtbar...:-)) (im positiven Sinne).

    Ui, ich würde mich ganz doll für Dich freuen und begrüße Dich jetzt schon mal ganz sachte im Januarbus.

    LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

  7. #7
    swedde ist offline Member
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    190

    Standard Re: Ich glaube ich bin schwanger.....Test pos?

    Hallo Sunny,
    ich werde mich nicht verrückt machen (versuche es wenigstens ;-)) und jetzt jeden Tag testen.

    Entweder ich bins oder nicht.... Jeder will so schnell wie möglich schwanger werden, so auch ich. Aber ich denke mir, wenn ich bis nächsten Mittwoch keine Periode habe, dann kann ich Donnerstag früh immer noch testen oder zum Arzt gehen.

    Vom meiner befindlichkeit her geht es mir schlecht. Mir ist den ganzen Tag über schlecht, ich kann vieles nicht mehr essen, weil ich von vielen Sachen Sodbrennen bekomme. Auf der arbeit (ich bin Altenpflegerin im ambulanten Dienst) habe ich manchmal beim Aussteigen aus dem Auto gedacht, ich muss gleich in den nächsten Busch brechen:-(
    Ich habe total wenig getrunken, weil ich sonst bei fast jedem Patienten aufs Klo gemusst hätte. Heute habe ich einen Tag frei. Habe ein wenig gegessen, aber gegen die Übelkeit hilft bei mir garnix. Wenn ich was esse, dann ist mir weiter so schlecht wie wenn ich nix esse.

    Kaffe und Früchtetee geht garnicht. Ich bin voll die Kaffeetante, trinke normalerweise 4-5 Tassen am Tag. Morgens als erstes mein Kaffee. Seit Donnerstag wird mir nur vom Gedanken an Kaffee schlecht und ich bin auf Tee umgestiegen. Aber früchtetee macht mir wieder Sodbrennen.... Also bleibt noch Kräutertee und KiBa-Saft. Und wasser natürlich.
    Müde... ja relativ. Komme sehr schwer in Gang, gestern habe ich um 9 geschlafen, war aber auch um halb 5 morgens aufgestanden.

    Wie gesagt mal abwarten...

    LG swedde

  8. #8
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Ich glaube ich bin schwanger.....Test pos?

    Hallo Swedde,

    ich bewundere Dich ob Deiner Geduld, was die Tests anbelangt. Was die Schilderung Deines Allgemeinbefindens anbelangt, hört sich das für mich schon sehr nach Schwangerschaft an.

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich nichts esse, wird die Übelkeit noch stärker. Seit dem positiven Test habe ich trotz häufigem Essen 2 kg abgenommen, aber das war beim Ersten auch so.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Könntest Du schwanger Deinen Beruf überhaupt bis zum Mutterschutz ausüben oder könntest Du körperlich einfachere Tätigkeiten übernehmen?

    LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

  9. #9
    naroh79 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Ich glaube ich bin schwanger.....Test pos?

    Ich schleich mich mal kurz hier ein. Es gibt auch was gegen sodbrennen für Schwangere. hab ich auch bekommen. Ansonsten probiers mal mit milch. Das hilft eigentlich auch.

  10. #10
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Ich glaube ich bin schwanger.....Test pos?

    hcg im urin ist hcg im urin... egal wie schwach

    Ich drück Dir die Daumen dass Euer kleines Krümelchen sich ganz dolle festhält und bei Euch bleibt, aber schwanger bist Du 100%ig wenn der Test anschlägt! Das ändert auch nicht, ob er Dir das per Linie oder per Buchstaben (digital) ansagt!! :)
    http://lb4f.lilypie.com/vJeUp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/jTtIp2.png


    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •