Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht Empfehlung für Frauenarzt??

    Hallo miteinander!

    ich gehör hier -leider- noch nicht her. Aber vielleicht kann mir doch jemand einen kleinen Tipp geben...

    Ich suche eine neuen Frauenarzt möglichst Ärztin im Raum CW!
    Und weiß nicht genau wohin, da ich momentan was Kiwu angeht sehr schlecht beraten werde. Würde möglichst auch gerne gleich eine Praxis wählen die den 3d Ultraschall macht!
    Hat jemand einen Tipp???????
    Wäre sehr liebe von euch und allem Glückwunsch zu ihrer ss!!!!!!!

    Liebe Grüße
    stemalo

  2. #2
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Empfehlung für Frauenarzt??

    Hallo Stemalo,

    ich kann leider leider nicht helfen, da ich in Bayern wohne.
    Hast Du niemanden im Freundeskreis bzw. Kolleginnen, die Dir einen Tipp geben können? Ich bin damals auf Anraten einen Freundin zu meiner Ärztin gegangen und war sehr zufrieden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine Ärztin Deines Vertrauens mit guter Beratung findest.

    LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Empfehlung für Frauenarzt??

    In meinem Bekanntenkreis ist nur 1 die vom Planen was weiß und die bei jemand, den ich nicht so gut finde....

    Ansonsten kann ich niemand fragen weil es eben keiner wissen soll.
    Aber ich habe auch im Plani gefragt und einen lieben Tipp bekommen, und auch schon einen Termin gemacht!
    Also hoffe ich das es was bringt, aber trotzdem danke!

    Stemalo

  4. #4
    Avatar von sunnyyve
    sunnyyve ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.820

    Standard Re: Empfehlung für Frauenarzt??

    Hallo,

    ich fahre am WE zu meinen Freundinnen nach Calw, wenn ich es nicht vergesse frage ich mal nach!

    LG sunnyyve
    http://lb1f.lilypie.com/gJAUp1.png

    http://lbyf.lilypie.com/sW6Fp1.png


    http://lagm.lilypie.com/kucip2.png *im Herzen 11+5

    http://lagf.lilypie.com/nwngp1.png *im Herzen 10+3


    Meine lieben Hibbelbinos: Krimi-Mimi, S_Browny und lilalaune141110 ist MAMA Kaulquappenbaby macht Hibbelpause

  5. #5
    Anita78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    2.291

    Standard Re: Empfehlung für Frauenarzt??

    Zitat Zitat von stemalo Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis ist nur 1 die vom Planen was weiß und die bei jemand, den ich nicht so gut finde....

    Ansonsten kann ich niemand fragen weil es eben keiner wissen soll.
    Und wenn du einfach sagts, du möchtest den FA wechseln, weil du nicht mehr zufrieden bist (also den KiWu nicht erwähnst)?

    Drücke dir die Daumen, daß der Tip (und der daraus resultierende Termin) positiv ablaufen!
    Anita
    mit Tochter (01/07), Sohn (11/08) und
    Mini-Tochter (09/10)









  6. #6
    Gast

    Standard Re: Empfehlung für Frauenarzt??

    Hey Sunny, danke ist echt lieb von dir!!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Empfehlung für Frauenarzt??

    Hab ich auch überlegt Anita...trau mich aber net richtig...will halt schon eine die gut zum Thema kiwu beraten kann, aber dafür kann mir ja so und so niemand wirklichn Tip geben...muß ich einfach im Gespräch rausfinden. Also mal sehen was ende Juni rauskommt.

  8. #8
    Avatar von sunnyyve
    sunnyyve ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.820

    Standard Re: Empfehlung für Frauenarzt??

    Also ich bin wieder zurück und meine Freundinnen gehen beide in die Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis in Calw.
    Das ist ein Zusammenschluss von 5 Ärzten die auch gleichzeitig Bereitschaft in der Kreisklinik in Calw haben. Meine Freundinnen sind bei Dr. Dißmann und sind sehr zufrieden.
    In der Praxis gibt es auch ein 3D Ultraschall Kosten für eine DVD und eine Aufnahme ca. 75 €.
    Hoffe ich konnte Dir helfen, falls Du noch Fragen hast einfach melden!

    LG sunnyyve
    http://lb1f.lilypie.com/gJAUp1.png

    http://lbyf.lilypie.com/sW6Fp1.png


    http://lagm.lilypie.com/kucip2.png *im Herzen 11+5

    http://lagf.lilypie.com/nwngp1.png *im Herzen 10+3


    Meine lieben Hibbelbinos: Krimi-Mimi, S_Browny und lilalaune141110 ist MAMA Kaulquappenbaby macht Hibbelpause

  9. #9
    Avatar von sunnyyve
    sunnyyve ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.820

    Standard Re: Empfehlung für Frauenarzt??

    Ach ja die Adresse:

    Eduard-Conz-Str. 11, Calw
    Tel. 07051-1771

    Drücke Dir die Daumen das Du da gut "behandelt" wirst.
    http://lb1f.lilypie.com/gJAUp1.png

    http://lbyf.lilypie.com/sW6Fp1.png


    http://lagm.lilypie.com/kucip2.png *im Herzen 11+5

    http://lagf.lilypie.com/nwngp1.png *im Herzen 10+3


    Meine lieben Hibbelbinos: Krimi-Mimi, S_Browny und lilalaune141110 ist MAMA Kaulquappenbaby macht Hibbelpause

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Empfehlung für Frauenarzt??

    Hey Danke für deine Mühe!

    Ist das ein Mann, oder? Hmm Männer mag ich in der Hinsicht ja nicht sooo...aber das der 3d Ultraschall hat ist echt positiv. Und auch günstig, gell?!

    Ich warte jetzt mal noch ab wie's bei der in Leonberg läuft-hab da noch ne Empfehlung bekommen ausm Plani und Termin gemacht. Und dann schau ich mal

    Aber vielen lieben dank noch mal

    Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
    stemalo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •