Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Mir ist es soooo schlecht!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin so am Ende. Mir ist es so schlecht und das nicht nur in der Früh sondern ganztags. Bei Leopold hatte ich zumindest noch auf Spaghetti mit Tomatensauce hunger, aber jetzt. Ich muss nur an etwas Essbares denken schon hänge ich über der Schüssel. Ich bin kaum im Stande Leopolds Mittagessen zu kochen.

    Wie schon damals, habe ich auch dieses mal abgenommen. Wenn ich bis Montag nicht etwas mehr wiege, verfrachtet mich meine FÄ in KH und verpasst mir Infusionen. Na toll.

    Sie hat mir auch Nausan verschrieben, aber das hilft mir überhaupt nicht. Darf man denn Vomex nehmen?

    Habt Ihr irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager?

    LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

  2. #2
    Sandra2408 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    3.866

    Standard Re: Mir ist es soooo schlecht!

    Leider kann ich Dir gar keine Tipps geben :( Nur mitfühlen kann ich. Ich habe auch den ganzen Tag über Übelkeit und das Gefühl, mich übergeben zu müssen. Aber ich kann mich nicht übergeben. Würde mir wünschen, ich könnte!

    Mein FA meinte übrigens ganz locker: Na ja, Du bist halt schwanger! Ach ne, da wäre ich nie drauf gekommen!

    Fühl Dich einfach mal gedrückt!
    LG Sandra

    Meine Bino Sunny74 ist stolze Mama von Theresa

    Meine Bino Sisi_03 ist stolze Mama von Lilyan


    Pascal *07.06.2003

    http://www.baby-o-meter.de/b/sandra2408_2.jpg

    http://bn.lilypie.com/5tqap2.png


    http://www.baby-o-meter.de/b/sandra2408_1.jpg

    http://b1.lilypie.com/sWYmp2.png



    Sarina Milena *17.01.2009

  3. #3
    Avatar von judymama
    judymama ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    1.328

    Standard Re: Mir ist es soooo schlecht!

    Ich hab in jeder Schwangerschaft anfangs Vomex genommen. Mir hats schon geholfen, nur wird man so furchtbar müde...

    Vor ein paar Wochen hab ich eine ganz liebe Hebamme gefunden, die hat Akupunktur gegen Übelkeit gemacht. Mir hat das wirklich gut geholfen!
    Frag doch mal eine Hebamme in deiner Nähe, ob du auch ein paar NAdeln bekommen könntest!

    Ohhh ich kann dir das so nachfühlen! Ich bin jetzt in der 17. Woche und ganz langsam wirds immer besser. Das ist so eine schwere Zeit!!
    Aber du schaffst das!!

    Liebe Grüße

    Katharina









  4. #4
    Avatar von carin368
    carin368 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    1.528

    Standard Re: Mir ist es soooo schlecht!

    Auweia! Hewrzliches Beileid! Mir ging es diesmal auch so. *örks*

    Ich habe dann angefangen den ganzen Tag immer wieder Miniportionen zu essen. Mal zwei Löffel Joghurt, mal eine Hand voll Weintrauben, mal einen Würfel Käse... Das ging dann besser.

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

    P.S. Bei mir war es in der 11. SSW von einen auf den anderen Tag vorbei.
    ________________________________
    Grüße, Claudia













  5. #5
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Mir ist es soooo schlecht!

    Liebe Sandra,

    vielen Dank für die lieben Worte. Lustigerweise kommt bei mir auch nicht mehr als Spucke raus. Gott sei Dank sonst würde ich noch mehr abnehmen.

    Sei froh, dass Du nur Würgreize hast, bei mir kam bei Leopold manchmal etwas mit raus und das war nicht besser...:-)))

    LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

  6. #6
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Mir ist es soooo schlecht!

    Huhu,

    darauf hoffe ich auch. Bei Leopold war es in der 12. Woche vorbei. Ich esse auch mal hier einen Happen und mal dort. Meist Obst, da ich auf die anderen Sachen keinen Appetit habe.

    LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

  7. #7
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Mir ist es soooo schlecht!

    Hallo Katharina,

    Dir ist es immer noch schlecht?? Mensch Du Arme. Bei mir war es beim ersten zumindest in der 12. Wochen vorbei.
    Ich wünsche Dir eine baldige Besserung und eine schöne restliche Kugelzeit.

    LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

  8. #8
    Kruemel0403 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    70

    Standard Re: Mir ist es soooo schlecht!

    Huhu,
    bei mir ging es bis zum Ende der SS so. Akupunktur hat bißchen Linderung verschafft, aber eben auch nur kurzfristig. Aber so ab der 18 SSW hatte ich mich daran gewöhnt und halt ständig winzige Mengen gegessen. Bin nie ohne Zwieback und Tee aus dem Haus. Jetzt ist meine Maus 3 Monate alt und ich hätte gern wieder ein paar von den Schwangerschaftshormonen. Ich platze aus allen Nähten und könnte nur noch futtern. Wiege jetzt mehr als im 9. Monat... :-((

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •