Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Jenny3685 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    9.365

    Standard Schlechte Neuigkeiten

    Da ja am Dienstag beiM FA nur eine Frcuhthöhle zu sehen war sollte ich heute nochmal zur Kontrolle kommen. Es war wieder nur die Fruchthöhle zu sehen die zudem nicht weiter gewachsen ist. Nun hat man mir noch Blut abgenommen um den wert des SS-Hormon zu bestimmen. Am Montag muss ich dann wieder um nochmal Blut abzunehmen und zu gucken ob sich da was tut. Falls ich unterleibsschmerzen und / oder Blutungen bekomme soll ich sofort zum KKH , da momentan eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann.
    Das WE wird der Horror werden. Diese Warterei
    LG Jenny mit Laura (*24.08.02), Lina (*13.02.05), Leonie (*23.11.06) und Josephina (*29.01.09)

    http://by.lilypie.com/ccsDp1/.png

    http://b5.lilypie.com/MlOxp1/.png

    http://b3.lilypie.com/wFnPp1/.png

    http://b1.lilypie.com/RBBMp1/.png

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Schlechte Neuigkeiten

    Oh nein, das hört sich ja wirklich gar nicht gut an.. ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass vielleicht doch noch alles gut geht!!!!

    ICH DRÜCKE UND DRÜCKE UND DRÜCKE!!!!!!!!


    LG
    Ela

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Schlechte Neuigkeiten

    Ui, das hört sich wirklich nicht so toll an!
    Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass man bei deinem nächsten Termin mehr auf dem US sehen kann!

  4. #4
    Avatar von La le Luna
    La le Luna ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    7.534

    Standard Re: Schlechte Neuigkeiten

    ohje, ich drück dir ganz ganz fest die daumen. *DD*
    GLG Jenny


    Mitglied im Club der Rabenmütter


    Meine Bino:

    :liebe:Zauberelfe mit Elli & Evelina an der Hand:liebe:









    Am Tage ein Bengel, in der Nacht ein Engel. :liebe:



    Kleiner Giraffen-, Nilpferd- und Bärenjäger!


    *Sternchen* im Herzen (07/06)

  5. #5
    LiFraTJ ist offline Legende
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    14.556

    Standard Re: Schlechte Neuigkeiten

    Ich drück dir ganz feste alle meine Daumen!!!!!!!!!
    jeder an einer Hand...

  6. #6
    Jenny3685 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    9.365

    Standard Erleichterung

    War heute morgen nochmal beim FA zum Blut abnehmen. Die Werte von Freitag waren ok und stimmen mit der Größe der FH überein. Nur die SSW laut hCG und Größe der FH stimmen nicht mit der SSW laut letzter mens überein, was aber dank unregelmäßigem Zyklus kein Wunder ist.
    Heute Abend sind die Werte von heute morgen da und Donnerstag soll ich nochmal zum US.
    LG Jenny mit Laura (*24.08.02), Lina (*13.02.05), Leonie (*23.11.06) und Josephina (*29.01.09)

    http://by.lilypie.com/ccsDp1/.png

    http://b5.lilypie.com/MlOxp1/.png

    http://b3.lilypie.com/wFnPp1/.png

    http://b1.lilypie.com/RBBMp1/.png

  7. #7
    Avatar von Niki-1982
    Niki-1982 ist offline Mommy-Treff
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    2.830

    Standard Re: Schlechte Neuigkeiten

    Das freut mich für dich!
    Scheint ja erstmal alles OK zu sein!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück das es auch so bleibt!!!!!!!

    *ganzfestdiedaumendrück*
    Liebe Grüße
    Nicole & Yannic

    Geb. 14.11.2008

    Meine lieben Binos aus dem Novemberbus 2008 sind;


    happygirl78 mit Mia im Arm
    Ange_Lina mit Benjamin im Arm

  8. #8
    Avatar von La le Luna
    La le Luna ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    7.534

    Standard Re: Erleichterung

    das hört sich doch super klasse an. ich drücke dir weiter die daumen und immer schön pos. denken.
    GLG Jenny


    Mitglied im Club der Rabenmütter


    Meine Bino:

    :liebe:Zauberelfe mit Elli & Evelina an der Hand:liebe:









    Am Tage ein Bengel, in der Nacht ein Engel. :liebe:



    Kleiner Giraffen-, Nilpferd- und Bärenjäger!


    *Sternchen* im Herzen (07/06)

  9. #9
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Re: Schlechte Neuigkeiten

    Fest die Daumen drück.... *knuddel*
    Mein Bino Ladycoach mit R. und M. an der Hand. Mein LZP Bino Palmers hat ihre Zwillinge

    DR 08.5.10 / Stimu 16.05.10
    PU 29.5. (12 EZ/8 befr./6 WS)
    TF 01.6. 1x6 Zeller B Quali/1xMorula
    BT
    14.6. POSITIV (176 HCG)
    17.6. (1029 HCG)
    20.6. (6131 HCG) starke Blutungen KH
    1. US 20.6. KH Blutungen
    BT
    21.6. (7900 HCG)
    25.6. (27.600 HCG)
    2. US 25.06. Herzchen blubbert

    9.2.2011
    http://lb2f.lilypie.com/cYW1p2.png

    25.1.12 HCG 184 30.1. HCG 1884
    http://lbdf.lilypie.com/wXeLp1.png

  10. #10
    Jenny3685 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    9.365

    Standard Neuigkeiten

    So gestern war ich ja wieder zum Blutabnehmen, heute hatte die FA mich angerufen. Der hCG hat sich verdoppelt, was schonmal bedeutet dass die SS aktiv ist, allerdings müsste er sich alle 2 tage ca verdoppeln, bei mir wars nach 3 tagen das doppelte. Donnerstag muss ich ja wieder hin, dann wird nochmal blut abgenommen und nochmal ein us gemacht. also heißts wieder abwarten und Tee trinken.
    Gestern Abend ist mir allerdings zum ersten mal plötzlich kotzübel geworden.
    LG Jenny mit Laura (*24.08.02), Lina (*13.02.05), Leonie (*23.11.06) und Josephina (*29.01.09)

    http://by.lilypie.com/ccsDp1/.png

    http://b5.lilypie.com/MlOxp1/.png

    http://b3.lilypie.com/wFnPp1/.png

    http://b1.lilypie.com/RBBMp1/.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •