Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Standard Testen an nmt-3?

    hab am 19.6 nmt würde aber gerne am mo den 16.06 testen da ich da geb. hab.
    hat jemand von euch vor nmt getestet und hat positiv gezeigt ? ist ein clearblue digital 10 er test

  2. #2
    Jenny3685 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    9.365

    Standard Re: Testen an nmt-3?

    Wenn ich mir mal deine sig angucke ist ja dein Zyklus auch nicht imemr 100% regelmäßig. Du kannst natürlich einen test machen, falls dein Zyklus diesen Monat kürzer gewesen sein sollte könnte er, falls du ss bist schon positiv anzeigen. Es könnte ja aber auch genauso sein, dass dein Zyklus diesen Monat ein paar Tage länger ist und du deshalb noch nix beim test siehst obwohl du evtl schwanger bist.
    An deiner Stelle würd eich ihn machen und wenn er negativ ist nach einer knappen Woche, vielleicht zum WE hin nochmal einen, sofern nicht die regel vorher einsetzt.
    LG Jenny mit Laura (*24.08.02), Lina (*13.02.05), Leonie (*23.11.06) und Josephina (*29.01.09)

    http://by.lilypie.com/ccsDp1/.png

    http://b5.lilypie.com/MlOxp1/.png

    http://b3.lilypie.com/wFnPp1/.png

    http://b1.lilypie.com/RBBMp1/.png

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Testen an nmt-3?

    ich finder eigentlich das mein zyklus sehr regelmässig ist :-)

  4. #4
    Jenny3685 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    9.365

    Standard Re: Testen an nmt-3?

    Ja im Gegensatz zu meinem ist der das auch, aber du hattest ja auch mal einen von 23 tagen und mal welche von 28 und 29 tage, deswegen meinte ich könnte es ja sein, dass er diesmal auch 2 oder 3 tage kürzer ist.
    LG Jenny mit Laura (*24.08.02), Lina (*13.02.05), Leonie (*23.11.06) und Josephina (*29.01.09)

    http://by.lilypie.com/ccsDp1/.png

    http://b5.lilypie.com/MlOxp1/.png

    http://b3.lilypie.com/wFnPp1/.png

    http://b1.lilypie.com/RBBMp1/.png

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Testen an nmt-3?

    nein normal immer zw.27 u 29t :-) lg

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Testen an nmt-3?

    Hallo Erdbeere.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Also ich habe NMT -2 mit Nachmittagsurin positiv getestet..habe den Clearblue digital gehabt.

    Wünsche Dir viel Glück und alles Gute

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Testen an nmt-3?

    Zitat Zitat von vanii Beitrag anzeigen
    Hallo Erdbeere.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Also ich habe NMT -2 mit Nachmittagsurin positiv getestet..habe den Clearblue digital gehabt.

    Wünsche Dir viel Glück und alles Gute
    ja danke schön,süsse meerschweinchen,wir haben auch ganz viele :-)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Testen an nmt-3?

    Und weisst Du nun wann Du testen wirst?

    Dankeschön...ja wir haben nur noch die Beiden. Zu Höchstzeiten hatten wir 18:)

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Testen an nmt-3?

    hab heut früh konnts nicht lassen.clearblue sagt aber nicht ss.

    wir haben zur zeit auch -nur- 8,will versuchen bissle abzubauen aber da hat mein sohn was dagegen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •