Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jenny3685 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    9.365

    Standard Endlich haben wir heute das Herzchen gesehen

    Nach dem vielen hin und her der letzten Tage war ich heute nochmal zum US. Und endlich sah man auf den ersten Blick dass die FH viel größer war als beim letzten Mal. Außerdem sah man deutlich den Dotetrsack und darüber das kleine Herzchen schlagen. Das Böhnchen konnte man schlecht erkennen da es genau am Dottersack lag.
    Laut US wäre ich dann nun 6+2, eigentlich wären wir nach der mens von einer Woche mehr ausgegangen.
    LG Jenny mit Laura (*24.08.02), Lina (*13.02.05), Leonie (*23.11.06) und Josephina (*29.01.09)

    http://by.lilypie.com/ccsDp1/.png

    http://b5.lilypie.com/MlOxp1/.png

    http://b3.lilypie.com/wFnPp1/.png

    http://b1.lilypie.com/RBBMp1/.png

  2. #2
    Avatar von La le Luna
    La le Luna ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    7.534

    Standard Re: Endlich haben wir heute das Herzchen gesehen



    das is ja klasse!!!!!! ich freu mich rießig für dich. und am anfang ist es normal wenn man mal ne woche zurück gestuft wird, das kann sich ganz schnell wieder ändern.

    hach, schön das unsere daumen geholfen haben. weiter so.
    GLG Jenny


    Mitglied im Club der Rabenmütter


    Meine Bino:

    :liebe:Zauberelfe mit Elli & Evelina an der Hand:liebe:









    Am Tage ein Bengel, in der Nacht ein Engel. :liebe:



    Kleiner Giraffen-, Nilpferd- und Bärenjäger!


    *Sternchen* im Herzen (07/06)

  3. #3
    Jenny3685 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    9.365

    Standard Re: Endlich haben wir heute das Herzchen gesehen

    Ja das kenne ich. Bei mir musste man den termin ja imemr nach us bestimmen und da hat sich das manchmal ganz schnell geändert. Außerdem waren meine Kinder bei der Geburt alle sehr groß. Die älteste 52cm und 4220 gramm (10 tage nach ET), die mittlere 55cm und 4800 gramm (11 Tage vor ET) und die jüngste 53cm und 4250 gramm (8 Tage vor ET)
    LG Jenny mit Laura (*24.08.02), Lina (*13.02.05), Leonie (*23.11.06) und Josephina (*29.01.09)

    http://by.lilypie.com/ccsDp1/.png

    http://b5.lilypie.com/MlOxp1/.png

    http://b3.lilypie.com/wFnPp1/.png

    http://b1.lilypie.com/RBBMp1/.png

  4. #4
    Sunny74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2.715

    Standard Re: Endlich haben wir heute das Herzchen gesehen

    Hallo Jenny,

    ach das freut mich ganz doll für Euch. Ich hoffe das Krümelchen fühlt sich bei Dir wohl und wächst und gedeiht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute.

    Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008


    Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •