Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Isis-69 ist offline Member
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    154

    Reden Jjiiipiiieehurraaa, ich auch :-)))

    Hallöle, Ihr alle!

    Heute möchte ich mich ganz spontan zu Euch gesellen! Damit Ihr auch wisst, mit wem Ihr es zu tun habt: bin 39 Jahre jung, habe bereits sechs Kinder zwischen 17 und sechs Jahren...und bin nun mit meinem neuen Partner in der 7. SSW schwanger. Wir freuen uns total und sind überglücklich, weil ich in meinem Alter eigentlich nicht damit gerechnet habe, dass es so relativ schnell (im 4.ÜZ) klappen würde! Nun wächst mit jedem Tag die Freude, und ganz ehrlich, ich kann es schon kaum mehr erwarten, bis mir die ersten Hosen zu eng werden ;-) und man mir meinen Zustand ansieht. Mir geht´s erstaunlich gut, und außer Brustspannen und ab und an Hunger auf Ölsardinen *grins* hab ich gar keine Probleme...was mir andersherum aber auch manchmal etwas Angst macht, ob mit unserem Muckelchen auch wirklich alles in Ordnung ist. Gut, ich war nie die, die ständig über der Kloschüssel hing....aber ich bin schon mit einem Dauer-komischen-Gefühl im Magen rumgelaufen, konnte so einiges auf einmal gar nicht mehr essen was ich sonst geliebt habe, sonderbare Gelüste gabs auch und ebenfalls diese Dauermüdigkeit. Und von all dem nun...nichts! Nicht, dass ich das vermissen würde ;-)...aber ich hatte halt früher schonmal zwei Fehlgeburten, und seitdem waren die ersten Wochen meiner SS eben nie mehr so unbeschwert. Nun ja, wenn die Zweifel kommen, googel ich dann immer und finde etliche Frauen, die auch so "problemfrei" sind wie ich und trotzdem eine intakte SS haben....was mich dann (gott sei dank) auch immer wieder beruhigt. Meine FA ist z. Z. im Urlaub, zu einer Vertretung mag ich auch nicht gehen....also der erste US wird wohl auch erst so in zwei Wochen sein...aber das halte ich wohl hoffentlich noch aus ;-)! Und was mich besonders freut...mein Freund will unbedingt mit...mein demnächst Ex hatte dazu nie den Dreh....

    So, dass war nun aber eine megalange Vorstellung, aber ich kann mich meistens eh nicht kurz fassen ;-). Freue mich jedenfalls, nun dazuzugehören und auf einen spannenden Austausch!

    LG von Isis
    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN!" (Tucholsky)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Jjiiipiiieehurraaa, ich auch :-)))

    Hi, ich gratuliere von ganzem Herzen und freu mich fuer euch!!!
    Sooo viele Kinder - ein Traum.

    Ich druecke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht mit dem Kleinen!!!

    Und falls es dich troestet: ich hatte bisher auch so gut wie keine Probleme, kaum Symptome, keine Uebelkeit, nix.
    Wenn ich nicht ab und an US-Bilder anschauen koennte, und nicht ein paar Hosen schon zu eng waeren, wuerde ichs nach wir vor nicht glauben, dass ich schwanger bin...
    (Bin jetzt 17. Woche)
    Sollten mer uns nicht dueber beschweren, sondern lieber drueber freuen, nicht?

    lg,
    uli

  3. #3
    Avatar von arachne
    arachne ist offline die Rachegöttin
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    828

    Standard Re: Jjiiipiiieehurraaa, ich auch :-)))

    Huhu,
    schön zu lesen wie du dich freust. Da freuen wir uns natürlich mit!!!

    In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Null, aber Null,Null anzeichen. Irgendwann mal Brustziehen. Deswegen habe ich von der Schwangerschaft erst im 4-ten Monat erfahren. Auf der einen Seite ging es mir elendig, da ich die Zeit in der man "vernünftig" mit der Schwangerschaft umgehen sollte (hab einiges Partys gefeiert, hatte anstrengenden, nicht gerade ungefährlichen Job) verpasst habe. Auf der anderen Seite hatte ich diese blöden ersten 12Wochen nciht mitbekommen, und in der 14ten Woche war die kleine immer noch da!!! Sie hat sich sowas von festgebissen, und heue wird sie 11 Monate.
    Also man muss nicht immer Anzeichen haben und ch drücke dir die Daumen dass alles weiterhin gut geht

    Lg ara
    Unsere Sonne Matilda ist da (20.07.2007) :liebe:


    Erik ist da (19.12.2008) :liebe:
    Wir sind so stolz auf dich unser Schatz!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •