Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von sandra03
    sandra03 ist offline Jägermeister Tussi
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    423

    Standard @ Märzis: komme grad von Hebi und FA

    die meinten dass es auch ohne Schleimpfropf noch locker ne Woche geht ausserdem ist er nicht ganz abgegangen (wieviel kommt denn da noch???)
    hab jetzt aber endlich Geburtsvorbereitende Globulis bekommen (was ist eigentlich wenn ich davon die doppelte Menge nehme hähä)
    und Himbeerblättertee soll ich trinken, Spazierengehen usw...
    Bis jetzt wurde ja immer alles getan um die Wehen zu hemmen, jetzt endlich umgekehrt!
    Die kleine Maus hat ca. 33 cm Kopfumfang und wiegt ca. 2900 g.
    So dann schau ma mal...
    Scheint bei euch auch so schön die Sonne? In Bayern ist traumhaftes Wetter, geh gleich mal raus!
    LG, Sandra

  2. #2
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard Re: @ Märzis: komme grad von Hebi und FA

    na dann kanns ja losgehen!!!
    Schön das alles ok ist!!

    Ist doch gut das Deine Hebi und Dein Arzt Dir da so schön unterstützende Sachen geben. Ich fühl mich grad ein bisl hängengelassen. Habe nicht mal wöchentlich VU und weiss somit gar nicht was grad Sache ist. Hänge voll in der Luft...

    Erst machen einen alle verrückt mit es kann jeden Tag losgehen und nun wo mein Doc wieder aus dem Urlaub zurück ist, hat der die Ar...ruhe weg Wehen hin oder her, er meint nur, wenns losgeht na toll, wenn nicht auch gut!

    Hat er ja nicht unrecht, aber mich macht es IRRE! Würde am liebsten nach jeder fiesen nacht mit Wehen zum Doc rennen, um zu sehen, ob MuMu vielleicht doch schon auf, oder wie kurz Hals nun ist oder so...

    Bei Dir hats ja wenigsten schon gezeichnet, da hast zumindest mal nen Anhaltspunkt, das sich was tut...

    Wünsche Dir, dass Du nicht mehr so lange warten musst und bald Gewissheit hast!!!

    GLG
    Fuschel

    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW

    http://b1.lilypie.com/rORAp2/.png

  3. #3
    schokoeis ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    3.359

    Standard Re: @ Märzis: komme grad von Hebi und FA

    Huhu,

    ich will ja nicht unken, aber meiner Tochter bin ich noch 2 Wochen ohne Schleimpropf rumgelaufen, bis sie sich mal bequemte und sich auf den Weg machte.

    Wünsch Dir trotzdem, dass es schneller geht! Obwohl, derzeit kann ich die Zeit der schlaflosen Nächte und Tage echt noch gut abwarten

    LG, Schoko
    Little Miss Schoko 03/05 und Mister Mini Schoko 03/07

  4. #4
    Avatar von Tini_Paul_Enni
    Tini_Paul_Enni ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    314

    Standard Re: @ Märzis: komme grad von Hebi und FA

    *hihi* .. ist so ungewohnt, wenn man auf einmal wieder "alles darf" ...

    bin gespannt, was die globulis bewirken. was hast du bekommen, pulsatilla?

    *winke*
    LG Tini & Paul & Enni & Merle
    http://www.baby-o-meter.de/b/jaybird_1.jpg

    Meine Bino ist wuschelone

  5. #5
    Avatar von sandra03
    sandra03 ist offline Jägermeister Tussi
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    423

    Standard Re: @ Märzis: komme grad von Hebi und FA

    Ja Pulsatilla und Caulophyllum, bin auch gespannt was es bringt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •