Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Kruemeline ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    106

    Standard Mein Freund will nimmer herzeln

    langsam komm ich mir schon richtig unatraktiv vor. Ich hab keinen riesen Bauch, nur bissi, dass man es aber nciht sofort sieht. Aber wir haben echt alle 4-6 Wochen mal. UNd jetzt mag er gar nimmer. Wir haben vorgestern versucht aber dann ging nix, also ich mein er ist nicht .... Dann haben wirs gelassen, dann meinte er, er kann da nicht weil er Angst hat und er will das nicht und er kann da nicht und überhaupt will er warten bis nach der Geburt (in 3!!! Mo.) Ich hätte total Lust weil mir das schon so fehlt aber ich fühl mich nicht mehr als Frau. DAnn vergleicht er mich mit einer Kuh die im Fernsehen ein Kalb geboren hat dass die ja auch Milch geben usw. und sagt ich bin eine Mama da kann er net und er will da net wenn sein Bub da drin ist. Na toll sieht er mich als Milchkuh? Also so wie früher da haben wir jeden 2-3 Tag und da war er immer gamsig und jetzt geht null und das schon seit etwa 3 Mo. ichhab echt ANgst dass er beim weggehen sich eine andere sucht weil er mich nicht mehr attraktiv findet. Gehts euch auch so? Hab Angst dass er nie wieder will.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Mein Freund will nimmer herzeln

    Ich versteh dich nur zu gut. Wir hatten seit ich wieder schwanger bin glaub 2x Sex und auch nur, weil ich ihn verführt hab.
    Er hat da die totale Blockade. War bei der ersten SS leider schon so, hat sich hinterher zum Glück wieder gelegt...
    Reden hat nix geholfen, ich will ihn ja nicht unter Druck setzen. es gibt aber wohl einige Männer, die mit Schwangeren nicht so können :-)

    Mach dich nicht verrückt, glaub nicht, dass es was damit zu tun hat, dass er dich unattraktiv finden. Das ist wohl eher im Kopf... das da halt ein baby drin ist.

    LG
    Silke

  3. #3
    Kruemeline ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    106

    Standard Re: Mein Freund will nimmer herzeln

    Ja genau das sagt er auch noch dazu, dass er eine Blockace hat und nix geht. Früher wenn wir im Bett gelegen sind dann hat er immer rübergelangt, aber er fast mcih nciht mal mehr an. Nicht mal die Brüste weil die ihm langsam zu groß sind und wenn er irgendwo hinfasst hat er NAgst ich krieg ne Infektion oder sowas. Find er ühbertreibt so. ich bin dann jemand ich red ihn dann an und sag was dann meint er ich quatsch es tot und da hat er dann sowieso keine Lust mehr wenn ich ihn dauernd unter Druck setzte und mit ihm darüber red. Ja toll. ich hab ja auch bedürfnisse und laut Arzt ist Sex sogar gut und nicht schlecht. Komm mir vor wie ein Ehepaar nach 40 Jahren verheiratet...

  4. #4
    Gast

    Standard entschuldige

    aber ich musste jetzt erstmal lachen wegen dem Milchkuh-vergelcih und wie empört du darüber bist *lach* :D
    sorry!

    nehm dir das mit dem Vergleich nicht so zu herzen, du weißt doch, männer sind haltmanchmal etwas komisch. meiner, der zuckersüße, triffts manchmal auch "auf den Punkt", der kleine charmeur...
    Bsp.:
    ich steh nackt ihm wohnzimmer, creme mich ein
    er: "wie das alles wackelt (er meinte beine und po), das war vor der SS aber nicht so..." usw undsofort. er meint das aber nicht bös

    wegen dem sex glaube ich, brauchst du dir keine sorgen machen! viele männer haben hemmungen wenn die frau ss ist! redet da einfach mal drüber, warum er dich plötzlich nur noch als Mutti, nicht mehr so richti´g als seine fraue und geliebte sehen kann, dass dir das fehlt etc.

    kommunikation ist alles!

    LG

  5. #5
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard Re: Mein Freund will nimmer herzeln

    war bei uns auch so, ziemlich früh sogar! Da hat alles reden, jede Aufklärung nicht viel genutzt.
    Am Anfang habe ich ihn noch ab und an verführt, das war kein Problem aber man hat schon gemerkt, das ihn irgendwas blockiert!

    Er hatte halt Angst etwas kaputt zu machen, mich zu sehr anzustrengen, etc. Musste ich dann irgendwann akzeptieren!!

    Klar die Angst, das er sich ne andere dafür sucht, spukt trotz allem Vertrauen zwischendurch mal durch den Kopf, aber das sind dann eher frustminuten, wo ich mich halt total vernachlässigt fühle. Und wenn ich dann sehe, wie er sich kümmert und macht und tut und auch gleich merkt, wenns mir net gut geht ist aller Zweifgel weggeblasen! :)

    Mach Dich nicht verrückt und vertrau auf Eure Beziehung!
    GLG
    Fuschel
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW

    http://b1.lilypie.com/rORAp2/.png

  6. #6
    Kruemeline ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    106

    Standard Re: entschuldige

    :-) bei dem mit dem Wackeln musste ich auch grad grinsen, das macht er auch immer, Gestern habcih meinen Bauch geölt und dann sitzt er da und meint, Wahnsinn hast du eine Wampe bekommen und nichts mehr ist so straff wie vorher, jetzt gehts bergab und dann fängt er dauernd an alles wackelt und ist nicht mehr Straff usw. und kneift mich dann. Obwohl ich sehr dünn bin und jetzt auch nciht wirklich zugenommen hab. VIeleicht schreckt ihn das tats. ab. Hab dann gesagt was er meint wo der Kleine Platz haben soll, das wär ja net normal wenn da gar kein Bauch wäre. Aber er ärgert mcih dann genauso :-)
    Schön zu hören dass es andern auch so geht.

  7. #7
    Kruemeline ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    106

    Standard Re: Mein Freund will nimmer herzeln

    Ja genau sagt er auch, denk mir dann das ist eine Ausrede weil er mich einfach nicht mehr so findet wie vorher. Ichhab im MOment eine Erkältung und Schnupfen und dann schnauf ich schwer weil ich keine Luft bekomme dann meinte er vorgestern wärenddessen er dachte mich strengt das so an weil cih so schnauf als stirbt einer neben ihm und dann dachte er es sei mir zu viel. Dann hab cih gesagt was ist das jetzt wieder für a Ausrede du weißt doch dass ich verschnupft bin, soll ich ersticken? Irgendwie muss ihc ja atmen.... mei dachte immer das sei alles nicht so. Aber Männer sind echt komsich...

  8. #8
    milchmaedchen ist offline mit2frechdachsen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.074

    Standard Re: Mein Freund will nimmer herzeln

    wir haben auch viel weniger sex als sonst.gut bei uns hat das generell nachgelassen nach der geburt unserer tochter und damals wars ähnlich.sobald der bauch sichtbar wurde und /oh weh) das baby spürbar mitgemischt hat muss man fast betteln.ich glaube viele männer haben da ein bisschen berührungsängste.mein freund hat zb super angst mir und/oder vorallem dem baby wehzutun.

    wir haben nach der geburt unserer tochter erstmal sowieso keinen sex gehabt die ersten wochen.ich glaube nach 12 wochen haben wirs das erstemal versucht.vielleicht hilft die androhung einer so langen durststrecke? :D
    ansonsten...kann man dir wohl nicht viel raten.vielleicht hat er angst?vielleicht könntest du versuchen ihm die zu nehmen?
    ------------------------------------------------
    http://www.babybytes.de/Schwangersch...08/24/2012.pngLegen Sie einen Ticker an



    Desiree
    mit Chiara(november04) und Gianluca(juni07) und dem Fröschlein im Bauch

  9. #9
    Avatar von briefeanmilena
    briefeanmilena ist offline hauptstadtforscherin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    836

    Standard Re: Mein Freund will nimmer herzeln

    also, bei mir ist das eher umgekehrt, da mache ich mir sorgen und er meint, es ist alles gut und das baby freut sich darüber...und je größer mein bauch wird, desto besser findet er mich, in meiner superschlabberigen uhose findet er mich total sexy, ich sag ihm dann immer, dass er pervers ist und er antwortet, wieso, freu dich doch, viele männer (stimmt ja scheinbar, wenn ich mir eure posts so durchlese), können mit schwangeren frauen nicht...naja, ich wünsche euch alles gute, lg
    lg hannah und wuseltochter (02.08.2007)

    http://lbyf.lilypie.com/yL7Vp2.png

    "das durchschnittliche gibt der welt bestand,
    das außergewöhnliche ihren wert." (o.wilde)

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    953

    Standard Wie bei uns *g*

    ... hab mir hier letztes Wochenende den Frust von der Seele geschrieben, da ging´s ums genau gleiche Thema.

    Fühle mich auch total unattraktiv weil er überhaupt nicht mehr mit mir schlafen will.

    Er sagt, er kann nicht weil da sein kleiner drin ist und irgendwie hätte er sowieso keine Lust mehr auf Sex und es würde ihm auch nicht im geringsten fehlen!!!!!!!!
    Aber mir fehlt es :) Er hat mir auch versichert dass es nicht an mir liegt - aber irgendwas passt einfach nicht.

    Nun - also muss ich mich damit abfinden dass die nächsten 6 Monate nichts läuft???!!! Juhu - ich kann´s nicht fassen.

    Naja aber es gibt schlimmeres, doch man macht sich trotzdem einen Kopf drum - weil man immer denkt es liegt an einem selbst.

    Dann drück ich uns mal die Daumen :) dass unsere Männer bald keine Blockade mehr haben.

    Liebe Grüsse
    Tanja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •