Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast

    Standard Ha! Ich habe eine Latzhose (sogar 2) ...wer noch?

    Hallo,

    heute kamen zwei Latzhosen mit der Post, und ich behalte die jetzt beide....dann habe ich eine zum Wechseln, die sind soooooo bequem.
    Das Optische....Nun ja....sagen wir mal, es könnte schlimmer sein. Bequemlichkeit geht bei mir im Moment echt vor. Alle anderen Umstandshosen rutschen, ich brauche endlich mal etwas, das oben bleibt....ich habe keine Lust mehr, mir die Hose hochzuhalten, während ich Thea beim Schaukeln anschubse...
    Klar, schön sind die Dinger nicht, aber mal Hand aufs Herz...trägt die Teile noch jemand außer mir?
    Ich petze auch nicht ....nur damit ich mich nicht ganz so muttihaft fühle...

    Ganz liebe Grüße
    Maja

  2. #2
    Avatar von baby-face1
    baby-face1 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    234

    Standard Re: Ha! Ich habe eine Latzhose (sogar 2) ...wer noch?

    Also ich steh zu meinen Latzhosen! War auch ganz stolz als ich mir vor zwei Wochen drei gekauft habe. Finde das sehr bequem und den Gedanken Schwangerschaft und Latzhose total süß! Ich stimme dir voll und ganz zu * grins *
    http://bf.lilypie.com/1CKip2/.jpg


    http://bd.lilypie.com/zZr7p1/.jpg

    Meine Bino-Mäuse sind
    Sigma mit ihrem kleinen Manech
    und meine liebe SteffLo mit ihren zwei Muckels

    Taylor (+ 08.05.07) ist tief in unserem Herzen

  3. #3
    Avatar von Kathy584
    Kathy584 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Ha! Ich habe eine Latzhose (sogar 2) ...wer noch?

    Ich habe mir als ich erfahren hab, das ich schwanger bin, sofort eine Jeans-Latzhose bei ebay ersteigert! Ich find Schwangere sehen da soooooo süß drin aus.. Mittlerweile trag ich die fast nur noch - ist die einzige Hose, die nirgends drückt und zwickt - auch wenn ich schon die größte Einstellung an der Seite nehmen muss, damit sie mir noch passt!
    Und mein Umfeld sagt immer nur: du siehst so goldig aus in deiner Latzhose *g*

    Gruß Kathy
    Gruß Kathy mit Kuschelkeks Niclas (02.05.07)


    "Süchtige H&M Shopperin"

    "Ich kann nix dafür - ich muss da kaufen" :D - aber im Moment darf ich nicht!

  4. #4
    majaleia ist offline Osloerin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.287

    Standard Re: Ha! Ich habe eine Latzhose (sogar 2) ...wer noch?

    Während meiner ersten SS habe ich auch gerne mal die Riesenlatzhose getragen. Warum nicht, sieht so schön Öko aus ;-)) Solange es keine lilane ist...

    Ha det bra! Maja mit Emil (3 Jahre) und Leon (1 Jahr)

  5. #5
    Avatar von Zaferu
    Zaferu ist offline Zaferumi
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    2.514

    Standard Auch nicht-schwanger...

    trag ich sie gerne und mein Mann findet mich in Latzhose sexy, ihm gefällts wohl ausgesprochen gut und mir eh!

    VG
    Birgit

    meine Bino ist:_Kerstin_

  6. #6
    Avatar von briefeanmilena
    briefeanmilena ist offline hauptstadtforscherin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    836

    Standard Re: Ha! Ich habe eine Latzhose (sogar 2) ...wer noch?

    ich habe gerade montag die von einer freundin geerbt, die sie in ihrer schwangerschaft trug und meinte, jetzt brauchst du die...sonst hätte mir meine mutter sowieso eine gekauft, weil sie meinte, schwanger ohne latzhose geht nicht...ich finde die toll...lg
    lg hannah und wuseltochter (02.08.2007)

    http://lbyf.lilypie.com/yL7Vp2.png

    "das durchschnittliche gibt der welt bestand,
    das außergewöhnliche ihren wert." (o.wilde)

  7. #7
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard ich nicht...:-)

    Ich find sie ehrlich gesagt, echt scheußlich,,,ich find, ich seh damit aus wie ein wal...richtig dick und unförmig...
    wieso rutschen bei dir denn alle u-hosen? Ist der bauch noch so klein?? und ein bauchband? das hält doch ganz gut..meine u-hosen sind auch noch etwas weit, aber mit nem bauchband hält das ganz gut.

    wenn du dich mit den anderen hosen aber nur ärgerst, dann sind latzhosen doch ok, da ist ja jede frau anders..ich mag sie halt nicht!

  8. #8
    Avatar von Liana
    Liana ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    9.783

    Standard klar...

    hab in meiner letzten ss händeringend nach welchen gesucht, aber da gabs die kaum. ich hatte da eine normale jeanslatzhose, die leider nicht bis zum schluß gepasst hat, auf die ich aber von anderen schwangeren angesprochen wurde, weil sie alle eine wollten
    diese latzhose hab ich immer noch und trag sie auch
    ausserdem hatte ich mir damals noch 2 umstandslatzhosen für den sommer bestellt. die hängen auch brav im schrank, aber erstens muss man die bügeln (ich hasse es!) und zweitens taugen sie für die temperaturen jetzt nicht wirklich :p

  9. #9
    Gast

    Standard ICH!! *kreisch*

    Hab mir gerade vor zwei stunden eine bei h&m gekauft *ganzstolzbin*
    aber da kann ich mit dem bauch noch gut reinwachsen, sonst sind latzhosen auch eher nicht mein ding...

    lg,nina

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ha! Ich habe eine Latzhose (sogar 2) ...wer noch?

    Mmmh, ich hab auch eine, aber muttihaft find ich die nicht. Ist eine mit einem ganz tief sitzenden Latz aus ausgewaschenem Denim, dazu trage ich gerne schwarz/weiss und rot mit auffallenden Ohrringen und Siefeln...bisher hat noch keiner was negatives gesagt;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •