Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Gast

Standard Hab echt Schiss vor morgen...wegen der Spiegelung

Sorry, ich weiß, ihr könnt mir da nicht weiter helfen, aber ich muß mich hier mal grad ausjammern!
    Meinem Mann hab ich das gesagt, was mir hier mitgeteilt wurde:
    Das diese Spiegelung sogar ohne Aussagekraft ist! (nochmal DANKE sabi) und er meint auch, das ich das morgen erst mal dem Arzt sagen soll!Klar, mach ich auch, aber wenn der das dann trotzdem machen will:
    Oh man...
    oder soll ich drauf bestehen, das er das läßt?
    Zwingen kann er mich schließlich nicht.
    HM...vielleicht hat ja auch jemand "Erbamen" mit mir *schielrunteraufdenbauch*
    Was würdet ihr machen?
    Lieben Gruß
    Yvi

kleines_Monster ist offline old hand

Standard Re: Hab echt Schiss vor morgen...wegen der Spiegelung

Du bist ja immernoch hier!
    Da macht's aber jemand spannend!

Wenn du das nicht möchtest, kann dich keiner zu zwingen. Ich persönlich würde es nicht machen, weil ich den Sinn darin nicht sehe.

klara78 ist offline Carpal Tunnel

finde ich auch komisch, daß er die Untersuchung macht weil ich ihn bisher für sehr kompetent hielt. Ich glaube er wird dir nett lächelnd begründen, warum die Untersuchung sein muß. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sagt oh sie haben Recht oder so was. Hm schon blöd. Könnt ihr nicht mit ner Runde Sxxx versuchen Wehen auszulösen?

Gast

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
    *lach*...ob ich es nicht mal mit ner Runde Sex ausprobieren will...öhm, ich falle regelmäßig fast über meinen Mann her!
    Soweit es denn mein Bauch zuläßt, denn so blöde wie das klingt, ich krieg da gerne einen Krampf von!
    :)
    Lieben Gruß
    Yvi

Fuschel ist offline Pooh-Bah

Standard ist doch ganz allein Deine Entscheidung

also würd mit ihm reden, das du es nicht möchtest und du auch verschiedenen Meinungen dazu gehört hast. Wenn er so ein Verfechter dafür ist, sollte er es Dir auch erklären können. Danach kannst Du das für dich ja immer noch entscheiden und wenn Du nicht willst, dann hat er es zu lassen!!

GLG & Drück dir die Daumen für morgen!
    Wer weiss, vielleicht brauchst ja gar nimmer hin!!

Fuschel
    GLG
    Fuschel

* Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*

OCM

WCW

http://b1.lilypie.com/rORAp2/.png

paulanna ist offline Carpal Tunnel

sag ihm doch einfach,dass du es aufgrund der schmerzen nicht haben möchtest!!!

LadyElistra ist offline Legende

mhm meine tochter ist auch 9 tage nach et geboren. ich war in der zeit nicht einmal beim fa. den letzten us hatte ich 2 oder 3 wochen vor et. und danach hat mich die hebi betreut. nach et kam die jeden tag oder alle zwei tage (bin mir nicht mehr sicher) zu uns und hat ctg geschrieben, den bauch abgetastet und das war´s. man muss da nicht tausende untersuchungen machen.

sie hat dann am 9tag vorgeschlagen doch den wehencoktail zu versuchen: http://9monate.qualimedic.de/article...rticle_id=1861 das war an einem freitag 16.04. ich hab ihr dann vorgeschlagen zu warten bis zum 19.04 abends. weil ich gedacht hab, wenn wir schon anschubsen müssen, dann wenigstens an einem tag wo man ne chance auf ein schönes geburtsdatum hat wäre dann ja vielleicht der 20.04.2004 geworden. sie war damit einverstanden, es war ja noch nicht wirklich nötig das das baby jetzt sofort kommt. dem ging´s ja gut.

najo meine tochter hat mir dem coktail erspart und hat sich dann am abend selbst auf den weg gemacht. und kam geplant bei uns zu hause zur welt, nachts um 3 am 17.04 *G*.

hast du eine hebamme?

Auch unser Sohn fährt rückwärts! Reboard-Nutzer Meldet euch!

Tochter 04/04, Sohn 08/07, Tochter 05/10, ? 01/12

Gast

Morgen Yvi!
    Ich würde ihn fragen,ob man das wirklich immer machen muss und dass du schon richtig Panik davor hast. Das muss er ja dann irgendwie akzeptieren!!!! Bin gespannt,was heute dabei rumkam!

Gast

Hallo Yvi!!!

Hör auf dein Bauchgefühl! Tu das, was du für richtig hälst bzw. wobei du ein gutes Gefühl hast...
    Lass dir da von niemanden reinreden!!!

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und hoffe, dass dein Kleiner sich bald auf den Weg macht...

Gruß Nadine

linnea ist offline wissend

Wieso ist die denn ohne Aussagekraft?

Ich fand das immer sehr beruhigend, allerdings auch nicht so schmerzhaft, wie du es beschreibst!