Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kruemeline ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    106

    Standard Penicillin in der SS ?

    habe vom Artzt (inkl. Rücksprache mit FA) Penicillin verschrieben bekommen da ich eine hartnäckige Grippe hatte die fast 2 Wochen dauerte und noch dazu starke Zahnfleischentzündung hatte. Damit nichts aufs Herz geht sollte ich die nehmen. Es steht auch in der packung drin dass die in der SS erlaubt sind als einziges Antibiotikum. Hat jemand von euch auch schon Penicillin nehmen müsen?

  2. #2
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    5.084

    Standard Re: Penicillin in der SS ?

    Ich musste keins nehmen, aber mein Arzt sagte mir damals als ich auch so krank war, ich soll es erstmal mit Bettruhe probieren, wenns nicht hilft bekäme ich auch Penicillin verschrieben.
    Kannst es ruhig nehmen.
    Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #3
    Avatar von Jami1580
    Jami1580 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    1.735

    Standard In dieser SS schon 2x...

    ... ist wirklich nicht schlimm. Kannst du ganz beruhigt nehmen!!!

    LG Jami

  4. #4
    Gast

    Standard Ja,...

    hatte einen Harnwegsinfekt am Anfang und da musste ich welches nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •