Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Aleydana
    Aleydana ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    1.889

    Standard Julis: War zur VU

    Hallo zusammen,

    war heute endlich wieder zur VU. Pünktchen geht es prima. Herz schlägt weiterhin kräftig, aber es hat wohl geschlafen. Lag ganz ruhig im Bauch. Momentan liegt es schräg mit Kopf rechts oben. Wußte gar nicht, dass das Köpfchen schon so weit oben liegt. Großer US ist aber erst in 3 Wochen. Es gab auch keine Outing. Jetzt will ich es aber bald wissen.

    Zu meinen Kopfschmerzen meinte sie, dass es tatsächlich am kurzzeitig erhöhtem Blutdruck liegen kann. Heute lag der bei 110 zu 60 und als die Kopfschmerzen am Abklingen waren am Mittwoch war der 140 zu 90. Und das ist für meine Verhältnisse zu hoch. Ich soll in solchen Fällen am besten daheim bleiben und krieg ´ne Krankmeldung.

    Für das erste bin ich wieder sehr erleichtert, dass mit dem Kleinen alles ok ist. Jetzt bin ich gespannt auf Silkes Bericht.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Julis: War zur VU

    hey, schön dass alles i.o. ist!

    und dann schon dich mal echt bei kopfschmerzen. bei mir geht das ja leider mit den kindern nicht mehr. tagesgeschäft muß hat weiter laufen!

  3. #3
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    46.617

    Standard Re: Julis: War zur VU

    Schön, dass alles ok ist. Und gut, dass Dein Blutdruck unter Beobachtung ist. Das wird schon werden.

    Wann hat Silke denn heute den VU-Termin?

    LG

  4. #4
    Avatar von naki
    naki ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    2.095

    Standard Re: Julis: War zur VU

    Gut, alles ist in Ordnung ist!!!

    Jetzt weißt Du auch woher Deine Kopfschmerzen kommen und Kopf hoch, Du wirst schon auch noch ein Outing bekommen:)

    LG

    N. mit K. 05 und H.07

  5. #5
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard Re: Julis: War zur VU

    Hallo Du,

    wie schön, dass alles in Ordnung ist. Und mit dem Outing klappt es dann bestimmt das nächste Mal.

  6. #6
    anie ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    355

    Standard Re: Julis: War zur VU

    schön, dass mit dem pünktchen alles in ordnung ist :-)

    mit den kopfschmerzen ist schon blöd, also immer schön ausruhen.

    LG anie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •