Muss meine Freude unbedingt teilen. Hatte heut endlich meinen nächsten FA Termin und die beiden zappeln schon richtig tolle. Das eine hat sogar sich so schön gezeigt, das der Arzt sein erstes Outing abgegeben hat. Ein Junge, mein Mann war natürlich hin und weg und es ist natürlich alles ohne Gewähr. Aber als mein Mann das hörte wars für ihn schon klar. Das andere war sehr schüchtern und hat sich nur weggedreht* grins * . Es ist so schön das beide sich so prächtig entwickeln. Mittlerweile haben sie eine Größe von 10 cm. Was mich anfangs etwas beunruhigte war Zucker und Eiweiß im Urin, aber erstens hab ich süß gefrühstückt und mein Arzt und Hebamme haben mich beruhigt. (meß trotzdem daheim RR, BZ und Urin weiter, beruhigt auch noch) Verzichte nun auch etwas mehr auf süßes, was nicht leicht für mich ist. Aber er hat grünes Signal für unseren Urlaub gegeben. Juchhu Montag gehts nach Florida!!
Liebe Grüße Alex