Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Trollhutze
    Trollhutze ist offline old hand
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    733

    Standard Tierischer Druck nach unten??? Pieksen im Unterleib? HELP

    Halloooo Ihr Lieben!

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Seid heute Mittag habe ich einen tierischen Druck nach unten, als wenn Babys Kopf ziemlich heftig nach unten drückt. Außerdem ab und zu so ein Stechen als wenn mir einer kurzzeitig in den Bauch piekst?!

    Können das Senkwehen sein o.ä.?!

    Wäre schön wenn Ihr mir schnell antwortet!

  2. #2
    kleines_Monster ist offline old hand
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    225

    Standard Re: Tierischer Druck nach unten??? Pieksen im Unterleib? HEL

    Könnte sein, aber wenn der Druch eher in Richtung MuMu geht, dann könnten das sogar richtige Wehen sein. Senkwehen gehen normalerweise ohne stechen über die Bühne.
    Leg dich mal flach hin und horch in dich rein. Wenn es dann nicht besser wird, fahr lieber mal zu einem Arzt. Lieber einmal zu oft, als zu wenig.
    In welcher SSW bist du?



  3. #3
    Avatar von Trollhutze
    Trollhutze ist offline old hand
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    733

    Standard Re: Tierischer Druck nach unten??? Pieksen im Unterleib? HEL

    Ohjemine.... Ich geh morgen in die 34. SSW. Allerdings sagen der FA und auch die Hebi das ich schon 2 Wochen weiter wäre?! Werde mich gleich mal hinlegen und schauen wie ist dann ist. Ansonsten werd ich wohl echt mal zum Doc fahren bzw. meine Hebi anrufen....

  4. #4
    kleines_Monster ist offline old hand
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    225

    Standard Re: Tierischer Druck nach unten??? Pieksen im Unterleib? HEL

    In der 34. SSW können Wehen ab und zu mal sein, vorallem, wenn du evtl. schon weiter bist.
    Sie sollten nur nicht weh tun und auf keinen Fall regelmaäßg, also so alle 5 Minuten oder so sein.



  5. #5
    Avatar von Trollhutze
    Trollhutze ist offline old hand
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    733

    Standard Re: Tierischer Druck nach unten??? Pieksen im Unterleib? HEL

    Regelmäßig sind sie auf keinen Fall. Wie gesagt, das einzig was echt seltsam ist, ist dieser Druck!

    Aber vielen lieben Dank!!!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Tierischer Druck nach unten??? Pieksen im Unterleib? HEL

    Also bei Druck nach unten, bin ich vorsichtig. Ich hatte das bei Vincent und ich hatte eine Gebärmuttergalsverkürzung, war in der 27SSW.
    Leg dich hin, Füße hoch und nehme mal Magensium. Ansonsten würde ich mal ins KH fahren.

  7. #7
    Avatar von Trollhutze
    Trollhutze ist offline old hand
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    733

    Standard Re: Tierischer Druck nach unten??? Pieksen im Unterleib? HEL

    Ich halt mich extra schon so ruhig wie möglich und warte auf jeden Fall mal noch ein bißchen. Wenn es morgen nicht weg ist, fahr ich mal ins KH

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Tierischer Druck nach unten??? Pieksen im Unterleib? HEL

    Ja, bitte mache das, ins KH fahren wenn es nicht besser wird.

    Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist.

  9. #9
    Siri81 ist offline -pööööööses mädchen-;)
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    4.460

    Standard Re: Tierischer Druck nach unten??? Pieksen im Unterleib? HEL

    huhu

    hatte ich auch ab der 27. ssw.....was kam den bei deiner letzten vu raus? hast du nen verkürzten gmh?
    ab aufs sofa, füße hoch........wenns net weg geht würd ich in die klinik fahren und mal nachschauen lassen.

    hatte genau diesen druck und dieses stechen auch.


    schonen, schonen schonen


    alles gute

    lg
    siri
    lg
    siri






    Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was
    Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."


    Gandalf an Frodo in "Herr der Ringe

  10. #10
    Avatar von Trollhutze
    Trollhutze ist offline old hand
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    733

    Standard Dankeschööön...

    das ist lieb! Auf jeden Fall trapelt die Kleine wie verrückt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •