Ergebnis 1 bis 9 von 9
    tine-angel82 ist offline Pooh-Bah

Standard Benutzt noch wer einen Baby Belt?

Also ich hatte ja schon in der 1. SS gute Erfahrungen damit gemacht. So langsam brauch ich ihn wieder. Mein bauch ist ja schon lange gut explodiert :ups1: und ich merke ihn auch schon nach unten ziehen wenn ich länger auf den Beinen bin :( Und noch denk ich leider nicht vor jedem Weggehen daran, dass Ding anzuziehen, aber wenn ich dran denk, ist es eine echte Wohltat :)

chiquita ist offline addict

Standard Re: Benutzt noch wer einen Baby Belt?

ich hab mir schon ein paar mal überlegt ob ich sowas kaufen soll. wie funktioniert das genau? muss man dieses ding am autositz festmachen? ich fahr nämlich ständig wieder mit anderen autos, wenn das kompliziert zum festmachen ist, dann lass ichs lieber.

Nee nee, das ist was anderes.
    Schau mal: http://www.baby-walz.de/shop/baby_belt-36.asp
    Bei Ebay kriegste den günstiger.

chiquita ist offline addict

Standard ups...

...sorry, jetzt hab ich gemeint das ist das ding für den autositz....komm schon ganz durcheinander mit den ganzen englischen namen.
    so einen babybelt hab ich von ner freundin geschenkt bekommen, ich weiß aber noch nicht ob ich ihn auch benutzen soll. ich befürchte, dass dadurch die muskulatur erschlafft.

ritzo1978 ist offline old hand

Standard der babybelt fürs auto heisst aber auch so:-)

aber ich benutz ihn nicht.hatte mal gelesen,daß der die muskulatur schwächt....aber ich habs ja eh nicht mehr lang!:-)

Becci16 ist offline Pooh-Bah

Hi Du,

ich bin im Moment dabei, mir so ein Teil bei ebay zu ersteigern, weil meine Schwägerin mir davon so vorgeschwärmt hat und ich jetzt, in der dritten Schwangerschaft, dann auch so langsam Probleme damit habe, daß bei längerem Laufen der Bauch arg nach unten zieht.

Ich hoffe, ich bin dieses WE endlich mal erfolgreich und hab nächste Woche dann so ein tolles Teil zu Hause!!

LG
    Rebecca mit Hanna (1.9.00), Lina (25.6.04) und Emma (14.6.07)

ichdasbin1 ist offline Veteran

in der 1. ss hat mir eine freundin von dem ding vorgeschwärmt. ich wollte aber nicht das geld dafür ausgeben. sie hat es mir geliehen.

ich habe es "angezogen" und nix gemerkt. "blödes ding" und zupp in die ecke. dann habe ich es, weil ich ja neugierig bin, nochmal versucht. einen ganzen tag. habe es nicht gemerkt. als ich abends den baby belt "ausgezogen" habe, war es schon ein sehr grosser unterschied, mit und ohne.

ich habe es bis zum schluss getragen. für die zweite ss habe ich mir dann selber einen zugelegt. bei nummer drei auch getragen und wenn der bauch gross genug ist, wird er auch bei nummer 4 wieder anwendung finden!

man sollte nicht meinen, dass das "weiche" ding wirklich hilft!!! ist aber so!

ich lese gerade, dass die muskulatur erschlaffen soll... also, ich bin jetzt zum 4. mal schwanger, bei mir ist nix erschlafft! erst recht nicht durch den baby belt... und ich habe ich schon dreimal getragen!

lg :)

Meine Bino ist JanaDD :)

Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Ja, in der 1.SS hatte ich hinterher auch keine schlaffere Muskulatur Ich denke, das ist halt wie bei vielen anderen Sachen auch wieder von einem Skeptiker in die welt gesetzt worden.

Und hinterher kannste das Teil wieder versteigern. Ich hatte bei Ebay ca. 20€ bezahlt und es später für 25€ wieder verkauft :)