Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    953

    Standard Hiilfeee .... sind das Wehen?

    Hallo ihr Lieben,

    hab seit gestern Morgen ein ganz ganz fieses Ziehen im Unterleib und der Bauch zwickt hier und da, fühlt sich an wie Mens-Schmerzen. Dauert nur kurz, dann ist es wieder weg und kommt aber immer wieder.

    Muss das Wochenende auch noch arbeiten und kann mich kaum auf den Beinen halten.

    Was meint ihr sind das harmlose Übungswehen oder wächst das Baby mal wieder? Sollte ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag.

    Tanja

  2. #2
    Avatar von lady36
    lady36 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2.029

    Standard Re: Hiilfeee .... sind das Wehen?

    Hallo Schwarzwaldfeechen,
    ich vermute mal, Du bist nicht mehr am Anfang Deiner SS, da Du ja von Wehen sprichst. Dann könnten es Senkwehen sein. Hast Du Magnesium im Haus? Dann versorge Dich mal ausreichend damit und wenn es geht, schon Dich auf der Arbeit.
    LG Lady36

  3. #3
    Betty3105 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    286

    Standard Keine Sorgen machen...

    dass Baby rutscht wahrscheinlich grad nach unten, oder es handelt sich um Übungswehen.
    Ansonsten Hebi fragen, wenn es nicht mehr geht oder du verunsichert bist.

  4. #4
    Avatar von Kathy584
    Kathy584 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    347

    Standard Re: Hiilfeee .... sind das Wehen?

    Meine Hebi meinte, die Gebärmutter wächst jetzt nochmal kräftig, damit sie Platz für den kleinen Krümel hat - und das fühlt sich an wie Mensschmerzen.
    Magnesium kann helfen.. aber tuts bei mir auch nicht wirklich.. :(

    Ich kann dich gut verstehen - ist echt fies das Gefühl..

    Aber wir wissen ja alle, wofür wir das durchstehen..

    Gruß Kathy
    Gruß Kathy mit Kuschelkeks Niclas (02.05.07)


    "Süchtige H&M Shopperin"

    "Ich kann nix dafür - ich muss da kaufen" :D - aber im Moment darf ich nicht!

  5. #5
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard wird dein bauch dabei hart?

    dann sind es wohl wehen!Kommen die bei Belastung? oder wenn du viel läufs? Oder einfach so?

    Würd das auf jeden Fall vom Doc checken lassen, Übungswehen sollten eigendlich nicht weh tun.

    Wenn der Bauch nicht hart wird sinds vielleicht aber auch nur die Mutterbänder, die sich mal wieder dehnen.
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW

    http://b1.lilypie.com/rORAp2/.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •