Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard Märzies - Jammerliste erweitert :o(

    So nun hab ich´s geschafft auch noch Sodbrennen zu bekommen. War so ziemlich das einzige, von dem ich bislang noch verschont wurde. Als ob nicht schon genug anderes Zeug da ist!!

    Da hätte ich heute Nacht mal so gut schlafen können, da nur eíne kleine Wehe und nur alles 1,5 h aufs Klo musste aber stattdessen lag ich ich bis drei Uhr wach und habe Nüsse geknabbert und Milch getrunken in der hoffnung es wird besser mit dem Sodbrennen! Hinlegen ging ja gar nicht, da denkt man glatt es drückt einem den Hals zu...

    Hab nicht gewusst, dass sich Sodbrennen so anfühlt als ob einen jemand die Gurgel zudrückt, dachte immer es steigt einem die Säure hoch und es brennt dann halt wie Halsweh! ... Jetzt gehts grad wieder los :(
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW

    http://b1.lilypie.com/rORAp2/.png

  2. #2
    Avatar von ritzo1978
    ritzo1978 ist offline old hand
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    710

    Standard willkommen im sodbrennenclub...

    ...das hab ich auch schonseit ca 4wochen,daher weiß ich wie du dich fühlst.habe jetzt noch von meiner apothekerin rennie bekommen,weil die meinte,das waere das einzige sodbrennenmittel für schwangere,weil die anderen irgendwie zerriebenes aluminium(oder irgendein anderes metall)enthalten....helfen tun sie gut&machen sogar einen frischen atem!:-)))

  3. #3
    Avatar von Xela
    Xela ist offline Guest in La Push
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard Re: Märzies - Jammerliste erweitert :o(

    Ohja ich esse schon seit Monaten Rennie. Hab aber auch im Moment das Gefühl es ist viel schlimmer geworden. Kann mich eigentl. kaum ein bissl bücken da gehts schon los. Nachts beim umdrehen auch. Naja wat solls da müssmer durch *hihi*
    Du kannst Rennie und Talcid nehmen. Die Talcid sind bissl besser weil die nur die überschüssige Säure neutralisieren.

    Liebe Grüße
    Xela
    Liebe Grüße Xela
    Töchterchen geb. März /07



    Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
    - gib ihm Deines.


    ღBlog

  4. #4
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard mich beschleicht das Gefühl

    das mein Sodbrennen zu ner ausgewachsenen Hals/Mandelentzündung wird.

    Jedenfalls geht dieses Druckgefühl nicht weg und mir brennt der ganze Rachenraum !!

    Wie ist denn bei Euch das Sodbrennen, wo und wie äussert sich das???

    Hab keine Lust auf krank werden und hoffe es ist wirklich "nur" Sodbrennen!
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW

    http://b1.lilypie.com/rORAp2/.png

  5. #5
    Avatar von Punktl2
    Punktl2 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    875

    Standard Re: Märzies - Jammerliste erweitert :o(

    Oh je, mir gehts ja echt noch gut. Kleiner Tipp, lager deine Matratze im Bett hoch z.B. mit deinem Stillkissen und schlafe überwiegend auf der linken Seite. Auf der Rechten ist der Magenausgang und der wird somit automatisch höher gelagert.
    Hoffe ich konnt dir helfen, lg Nadine

  6. #6
    Avatar von Xela
    Xela ist offline Guest in La Push
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard Re: mich beschleicht das Gefühl

    Is vom Sodbrennen.Hab das auch schon paar Wochen wie so eine Rachenentzündung.
    Liebe Grüße Xela
    Töchterchen geb. März /07



    Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
    - gib ihm Deines.


    ღBlog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •