Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    _Kerstin_ ist offline addict
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    636

    Standard Mir reicht´s!!!!

    Ich mag nimmer! :(

    Seit drei Wochen sind wir nur noch krank.

    Erst hatten mein GG und meine Tochter eine starke Erkältung, dann am WE vor zwei Woche die Maus eine Magen-Darm-Grippe.

    Als sie halbwegs über den Berg war, hab ich eine heftige Erkältung mit Fieber etc. bekommen.

    Meine Tochter direkt wieder ansteckt, diesmal so heftig, dass es in einer Lungenentzündung geendet ist (zum Glück nur auf einer Seite, sonst hätten wir noch ins KH gemusst)

    Donnerstag ging es ihr endlich besser, da bekommen wir beide wieder eine Magen-Darm-Grippe. Sie hat´s zum Glück gut weggesteckt, dafür lag ich Freitag und Samstag komplett flach und hab mich nur von Salzstangen ernährt, dazu hab ich direkt auch wieder eine dicke Erkältung bekommen.

    ICH WILL NICHT MEHR!!!! Ich geh total auf dem Zahnfleisch :(

    Zum Glück macht mir die SS kaum Probleme, der Bauch nervt nachts und ich kann schlecht schlafen, aber sonst bin ich noch recht fit.

    Trotzdem bin ich froh, wenn die SS endlich beendet ist und ich mich bei Erkältungen wieder mit Medi´s vollpumpen kann

    Meckerposting, aber es musste mal raus!
    Liebe Grüße
    Kerstin mit Töchterchen (10/04)
    und Prinzlein (05.05.07)

    Meine Binometten: !miri! und Zaferu

  2. #2
    Avatar von Canadian07
    Canadian07 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Mecker mit

    Mir leidet auch unter Grippe Erkältung...und dazu mein Mann und Tochter. Ich komme nicht so zu ruhe...bin immer vorsichtig mit meine Tochter das die kriegt auch kein Lungenentzündung. Mein Mann ist auch wie ein baby manchmal
    Jammer, mecker...boah..
    LG Kate
    "Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zaubern verlieren."





    http://img846.imageshack.us/img846/2383/img6891z.jpg

    Uploaded with ImageShack.us





















  3. #3
    _Kerstin_ ist offline addict
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    636

    Standard Re: Mecker mit

    Leider schleppt meine Tochter sämtliche Krankheiten vom Spielkreis mit nach Hause. Lungenentzündung hatten wir bisher auch noch nicht, aber die beiden Erkältungen kamen wohl zu schnell hinter einander, darum hat es sie so heftig erwischt :(

    Liebe Grüße
    Kerstin mit Töchterchen (10/04)
    und Prinzlein (05.05.07)

    Meine Binometten: !miri! und Zaferu

  4. #4
    Avatar von Zaferu
    Zaferu ist offline Zaferumi
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    2.514

    Standard Hey du...

    das hört sich ja mal wirklich scheixxxxe an, ich versuch mal dir ein paar gesundmachende Viren rüberzuschieben.
    Wir sind nämlich diesen Winter tatsächlich fast komplett verschont geblieben (mal abgesehen von ein bisschen Schnupfen). Aber meine älteste war als sie noch klein war jahrelang im Winter dauerkrank mit ständigen Mittelohrentzünd. (die dann ja auch später logopädische Behandlung erforderlich gemacht haben) und sie hatte auch mal Lungenentzündung (ging aber glücklicherweise auch ohne KH ab). Also kann man euch ja nur wünschen, dass jetzt wirklich bald der Frühling kommt und damit auch die Dauerinfektionen verschwinden!!
    Alles Gute!!!

    Birgit


    meine Bino ist:_Kerstin_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •