Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sunny_May ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    195

    Standard Ich kann nicht mehr *heul*

    Ich bin nun die 3. Woche krankgeschrieben. In der ersten und zweiten bekam ich Infusionen, hatte mir parrallel eine eitrige Mandelentzündung eingefangen und konnte absolut nicht zu mir nehmen, bzw. bei mir behalten.
    Nun hat mich die FA die dritte Woche zum erholen krankgeschrieben. Und was ist? Seit gestern ist sie wieder da: meine eitrige Mandelentzündung, die lt. Arzt schon wieder komplett weg war. Nun habe ich Schmerzen vom Hals bis zu den Ohren, dazu dann noch Schemrzen am Kiefer, Kopfschmerzen, Nase UND Hals sind absolut dicht und ich fühle mich ständig wie kurz vor dem ersticken. Dann noch Übelkeit und Magenschmerzen durch das ständige Husten.
    Das kann´s doch wohl nicht sein, ich kann langsam nicht mehr! Mein Mann bekommt nicht frei, somit muss ich mich auch um unseren 2-jährigen kümmern, der momentan mitten in seiner schönsten Trotzphase steckt!
    Und wie soll das mit meiner Arbeit werden? Ich hab langsam echt keinen Elan mehr und vor allem keine Kraft.
    Wielange soll das denn noch weitergehen?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich kann nicht mehr *heul*

    Hey, Kopf hoch, alles geht irgendwann mal vorbei- klar total ätzend... ich versteh das!!
    Kopf hoch und Gute Besserung!!
    Nina

  3. #3
    Avatar von Punktl2
    Punktl2 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    875

    Standard Re: Ich kann nicht mehr *heul*

    Ruf mal bei der Krankenkasse an, denn wenn du dich gesundheitlich nicht um den Kleinen kümmern kannst, dann wird normalerweise dein Mann mit "krankgeschrieben", um für den Kleinen sorgen zu können.
    Und wenn es nur zwei - drei Tage sind, das würd dir ja sicher schon helfen.
    Wenn du im KH wärst, würde dein Mann auch krankgeschrieben.

    Lg Nadine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •