Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    5.084

    Standard Ich wünschte, es wäre 7 Wochen später

    Ich will nicht mehr schwanger sein!
    Momentan ist es alles andere als schön. Dauernd tut der Bauch weh, wird permanent hart trotz Magnesium, der Rücken zieht wie sau, abends kann ich mich nur krabbelnd fortbewegen. Von der Übelkeit die mich wieder gepackt hat ganz zu schweigen, ich glaub der Kleine quetscht meinen Magen auf Minimalgröße. Dazu kam jetzt noch Sodbrennen und zu allem Überfluss laufe ich dauernd aus wie ne Milchkuh.
    Abends im Bett finde ich keine angenehme Schlafposition, drehe mich wie ein Walross von rechts nach links. Und sollte es doch mal bequem sein, bekomme ich einen "liebevollen" Tritt in die Blase und kann gleich wieder aufstehen und aufs Klo rennen. Das ganze geht dann hinterher wieder von vorne los.

    So, mein lieber Finn, du hast noch ein paar Wochen Zeit mich so zu quälen, aber bitte bitte bitte nicht bis zum 24.04. Du darfst gerne 2 Wochen früher kommen.
    Dein Kinderwagen ist da, dein Zimmer wird nächste Woche abgeholt und dann ist alles bereit.

    Gibts nochmal ein Hoch am Ende der SS-oder gehts einem bis zur Geburt so beschissen?
    Achja,was ich vergessen habe: Ich bekomm auch keine Luft mehr *örks*
    Sorry fürs jammern,aber das musste sein!

    Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #2
    Avatar von 0Agnes0
    0Agnes0 ist offline Schon lange da :)
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    20.975

    Standard Re: Ich wünschte, es wäre 7 Wochen später

    Hallo
    Wenn du Glück hast, dann senkt sich der Bauch bald. Dann hängt dir der Bauch zwar zwischen den Knien, aber das Atmen und der Magen haben dann anscheinend mehr Platz.

    Bei mir hat sich der Bauch allerdings in keiner SS gesenkt - aber ich weiß vom Hörensagen *g*, dass das an sich normal ist.

    Ach so, und ein Hoch kommt dann trotzdem nicht :p.

    Agnes
    mit Mädelshaushalt (03, 05, 07, 10, 13)
    .. und einem, der fehlt (05)

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich wünschte, es wäre 7 Wochen später

    Das ist leider normal und besser wird es nicht wirklich. Das eine ist weg und dann kommt aber evt. was anderes, was nervt.

    Aber dieses genervt sein ist wichtig, damit man loslässt und die Geburt übersteht.

  4. #4
    Avatar von 0Agnes0
    0Agnes0 ist offline Schon lange da :)
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    20.975

    Standard Re: Ich wünschte, es wäre 7 Wochen später

    *g* Das stimmt. Nur wenn man null Bock (und damit meine ich NULL Bock) auf Schwangersein hat, fangen die Wehen an, und man freut sich sogar drüber *ggg*

    Agnes
    mit Mädelshaushalt (03, 05, 07, 10, 13)
    .. und einem, der fehlt (05)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Ich wünschte, es wäre 7 Wochen später

    Ich darf gar nicht daran denken... an diese absolute nullbockalleskotztmichan-Phase... das war glaube ich das schlimmste an der ganzen SS :p

  6. #6
    Jozefiak ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    2.021

    Standard bald rutschtd der Bauch nach unten

    und dann hat dein Magen und deine Lunge wieder Platz! Bis dahin toitoitoi!

  7. #7
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    5.084

    Standard Re: Ich wünschte, es wäre 7 Wochen später

    Die waaas? Och nö-gibts auch noch so ne Phase? Nein-nein-nein-das will ich nicht!
    Naja, muss wohl dadurch...werde mir einfach vor Augen halten,wofür ich es durchmache :)
    Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Ich wünschte, es wäre 7 Wochen später

    Du, in einer SS ist das unmögliche möglich, da gibt es immer eine Steigerung, die den Hormonhaushalt beeinflusst

    Aber soll ich dir mal was sagen... die 2te SS ist ganz anders :) ich fühle mich wie ein Reh und mir geht es richtig gut :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •