Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bin neu

elading ist offline stranger

Standard bin neu

hallo erstmal!
    ich heisse daniela und bin 24 jahre alt und wir üben jetzt schon im 3ten monat für ein baby!
    ich solle am 2.3. meine mens bekommen (hoffentlich nicht!!!)
    und nun meine frage, ich habe jetzt schon hin und wieder weisslichen ausfluss und immer so ein pieksen im UL!
    für einen test ist es mir noch zu früh und ich will mich auch nicht selbst verrückt machen, aber was meint ihr dazu??

Sugarbaby ist offline Poweruser

Standard Re: bin neu

Hallo.
    Hm, das könnte im Prinzip alles sein. Wie geht es dir denn sonst,bevor deine Mens kommt?
    "Pieksen" im UL kann ein Vorbote der Mens sein, und genauso gut ein Zeichen für eine SS.
    Testen bringt dir jetzt eh noch nix, der zeigt dir kein zuverlässiges Ergebnis, du kannst also nur abwarten bis am Freitag. Ist ja nicht mehr sooo lange :)
    Alles Gute
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

elading ist offline stranger

Standard Re: bin neu

ich hab richtig heftige unterleibsschmerzen während meiner mens, aber erst so am 2ten tag normalerweise, aber nicht ne woche vorher!
    dieser ausfluss ist auch merkwürdig, hatte ich vorher auch noch nie, oder wenigstens nicht bewusst, ich will mir auch keine zu grossen hoffnungen machen, aber etwas drüber nachdenken tut man schon oder?
    meine BW sind auch etwas empfindlich, aber das hab ich bei meiner mens auch.
    ich werd wohl abwarten und tee trinken, nächste woche um diese zeit weiss ich mehr!!