Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von *MamiHasi*
    *MamiHasi* ist offline Power User
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    5.008

    Standard Hat jemand was von Tini_Paul_Enni gehört??? owT

    LG Heike mit Emily und Kiana





  2. #2
    Avatar von Tini_Paul_Enni
    Tini_Paul_Enni ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    314

    Standard Re: Hat jemand was von Tini_Paul_Enni gehört??? owT

    nein .. und ich weiger mich, dazu stellung zunehmen


    ICH HAB DIE FAXEN DICKE...

    was ist das bitteschön für eine zicke?
    muttermund über 4 cm auf, alles butterweich .. wehen wehen wehen ... aber keine G E B U R T S W E H E N !!!

    hat jemand ne anleitung für die junge dame, damit sie sich vielleicht mal auf den weg macht????
    morgen hat enni geburtstag & ich habe eigentlich (wobei mir im moment alles egal ist *g*) keine lust, beide mädels auf´n 27. zu haben !!

    ich hätte heute morgen termin bei meiner hebi gehabt, aber sie ist im kh und hat ne geburt ... hoffentlich dauert die nicht so lange, damit ich nachher eventuell noch zu ihr kann ...

    ich glaub ja gar nicht mehr dran, dass madame zicke eventuell heute noch kommen könnte ... wobei .. die wehen .... *aufdiekniefallundfleh*

    ach, was soll´s ... vielleicht ist es ja gar kein kind, sondern ein elefant &amp; dann hab ich ja eh noch ein paar monate vor mir <- pechschwarzer galgenhumor *kicher* .. oder beginnender wahnsinn???

    so, ich geh jetzt kaffee trinken ...

    *winke*
    LG Tini & Paul & Enni & Merle
    http://www.baby-o-meter.de/b/jaybird_1.jpg

    Meine Bino ist wuschelone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •