Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard @Junis: Morgen VU mit 2. Screening - Angst hab

    Hallo,

    morgen hab ich nun endlich den Termin zum 2. Screening.
    Mein Bauch ist zum Glück wieder seltener hart, obwohl ich das Wochenende den Großen mit 40 Fieber pflegen musste.
    Also geh ich mal davon aus, dass ich ab morgen nicht mehr krankgeschrieben bin und keine Wehen mehr hab. Hoff ich zumindest.

    Dann wird man wohl morgen sehen, ob sich meine Plazenta verschoben hat und nicht mehr vor dem Muttermund liegt. Da hab ich voll Angst davor. Wird wohl ne schlaflose Nacht!

    Und ich bin ja auch gespannt, wie es wieder ist den Wurm zu sehen. Zum letzten Mal durfte ich das ja in der 1. Januarwoche und das nur kurz! Hoff dass da auch keine schlechten Ergebnisse rauskommen und alles ok ist!

    Und vielleicht bekomm ich sogar noch ein Outing?!

  2. #2
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: @Junis: Morgen VU mit 2. Screening - Angst hab

    bin zwar keine juni, würd aber trotzdem gerne wissen, wie es war???
    alles ok?
    und hattest du ein outing??

  3. #3
    Gast

    Standard Re: @Junis: Morgen VU mit 2. Screening - Angst hab

    Hallo,

    hab grad neuen Beitrag gepostet!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •