Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Avatar von xNUKx
    xNUKx ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    1.549

    Standard Märzies .. Heute kein Plaudern ??

    Habe auf den letzten 5 Seiten nix gefunden oder habe ich was verpaßt...

    Achso, ich bin wieder da :-)
    Habe mich nun selber aus dem KH entlassen...
    Die Blutwerte sind zwar immer noch grenzwertig, aber ich werde die nächsten 3 Wochen nicht im KH bleben.. zumal ich einen 2 jährigen hier habe, der seine mama braucht und zum anderen war es eh nicht das geburtskrankenhaus, sprich meine hebi hätte nicht dabeisein können..

    naja nun bin ich erstmal wieder daheim, hebi kommt tägl. zum ctg, blutabnehmen und co.

    werde gleich mal schauen, was ich die letzten tage so verpaßt habe und dann dochmal meine krankenhaustasche packen und babysachen waschen... * schäm *
    Meine Beiden am 23.05.07




    Lg Sandra

  2. #2
    Avatar von sandra03
    sandra03 ist offline Jägermeister Tussi
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    423

    Standard Gäähhn, guten morgen :-)

    Naja eigentlich ist es schon fast Mittag.
    Schön dass du wider zuhause bist, hoffentlich bleibt alles soweit gut bei dir!
    Glaubt ihr man kann ein Bauch Gefühl haben dass einem das richtige sagt?
    Ich hab schon immer gesagt das wird ein Mädchen,OK, die Chancen dass es stimmt sind 50:50 . Dann habe ich schon immer das Gefühl sie kommt ein bischen eher als Termin ist. Seit zwei Tagen hab ich das Gefühl es tut sich was und denke dass es bis ende der Woche soweit sein wird.
    Mein Mann sagt das ist absolutes Wunschdenken, aber ich weis ned.
    Bei den Lottozahlen hats aber bisher noch nicht geklappt mit dem Bauchgefühl :-(
    LG, Sandra

  3. #3
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard hab auch nix gefunden...

    komisch, sind heut aber wenig Märzies da!!

    Nun ja, ich ruf auch mal Hallo in die Runde!

    Hatte ein schönes WoE, mal abgesehen von den üblichen Wehwechen. Meine Mama war zu Besuch :)!!
    Wir haben tolle Bauchbilder gemacht, bin mal gespannt, ob der SW Film auch so toll wird wie die Digicam Bilder.

    Ansonsten haben wir nun endlich unseren Stubenwagen!!!! Und unser BabyBay ist fertig mit Nestchen und Himmel!! Und ich habe alle Babysachen noch ein 2. Mal gewaschen! Muss heut nur noch bügeln :( (ich hasse bügeln *grrr*)

    Wehen sind immer unterschiedlich, mal ne Nacht mit alle 30 min. Wehen, dann wieder eine mit nur 2 Wehen... hmm da wird nix regelmäßig...
    Ansonsten hat mich jetzt auch das Sodbrennen erwischt UND ZUDEM habe ich noch mächtig Halsweh und nen fetten Schnupfen bekomm ich auch grad...

    Menno, hoffe es wird nicht noch schlimmer. Jetzt wo für Baby alles soweit fertig wäre (mal abgesehen von den immer noch nicht gelieferten Möbeln, KiWa, MaxiCosi) werd ich krank.

    Nun gut, das vergeht auch hoffentlich schnell wieder. Und nachdem nun mein Tip Termin vom 24.2. um ist tippe ich nun auf den 2.3. !!! (Wünsch, wünsch...)

    GLG
    Fuschel
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW

    http://b1.lilypie.com/rORAp2/.png

  4. #4
    Avatar von Amma
    Amma ist offline wurde auch gebissen..
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.016

    Standard Re: Märzies .. Heute kein Plaudern ??

    Moin :D Schön das du wieder zu Hause bist, laß es langsam angehen...

    Mir gehts seit gestern auch ir gendwie total bescheiden, dauernd Wehen die auch in den Rücken ziehen, hab irgendwie das Gefühl das es diese Woche noch losgeht, kann aber auch reines Wunschdenken sein

  5. #5
    Avatar von Amma
    Amma ist offline wurde auch gebissen..
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.016

    Standard Re: Gäähhn, guten morgen :-)

    *hihi* mir gehts genauso, hab auch das Gefühl das es diese Woche bzw. zum Wochenende losgeht..mal gucken

  6. #6
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard liegt vielleicht am kommenden Vollmond :-)

    der ist glaub ich am WoE!!!

    Hihi gespannt bin, mal schauen!!!!!!
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW

    http://b1.lilypie.com/rORAp2/.png

  7. #7
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard Re: Märzies .. Heute kein Plaudern ??

    meine Wehen ziehen seit ca ner Woche auch kräftig in den Rücken, haben sie vorher nie. Hat das was zu bedeuten????? Vorher zog es immer nur im Bauch und in den Beinen...
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW

    http://b1.lilypie.com/rORAp2/.png

  8. #8
    Avatar von Amma
    Amma ist offline wurde auch gebissen..
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.016

    Standard Re: liegt vielleicht am kommenden Vollmond :-)

    Ja der ist am Woende :D Hat die Hebi schon erzählt das es da wohl immer rundgeht :D

  9. #9
    Avatar von tamani
    tamani ist offline old hand
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    1.060

    Standard auch bei uns nix neues

    Ich quäl mich weiter von Tag zu tag.
    Mal ist ruhe mal tun die Wehen schon richtig weh (was ganz schön angst macht) aber regelmäßig wurd da nix.
    Nacht hab ich immer leichte Wehen die nicht weh tun also könnte ich eigentlich schlafen aber nach drei Wehen muss ich so nötug pipi. Bin dann so müde. Naja ich hoffe das bald geschafft ist. Nachdem mir 3 Ärzte gesagt haben das kommt früher zweifel ich langsam erst soll ich mich Wochenlang schonen und viel liegen und jetzt waren am Wochenende sogar 2 Stunden mit unserem Hund gassi und nix sonst hatte ich nach 20 min Wehen. :(
    Meine Angst wird leider auch nicht besser wenn es jetzt schon so weh tut wie wird das erst unter der Geburt? Ich hab auch so angst vor Spritzen und PDA außerdem soll dann ja öfter geschnitten werden als so. Ich frag mich eh langsam gibts überhaupt ne Chance 1. Kind ohne schnitt oder Riss wenn ich hier so die Berichte lese hört man selten hurra alles heil geblieben. :(

    Mal ne farge an euch gehts euch auch so ich hab den ganzen Tag hunger! Kann nicht mehr viel auf einmal essen aber dafür den ganzen Tag mir wird zwar immer wieder mal schlecht aber essen muss ich troztdem :( Und ich hab doch schon 20kg zugenommen :( die Ärztin meint zwar ist ok weil mein BMI am anfang bei 18 war aber troztdem darf ich nichts ans Wiegen denken :(
    LG Tamani

  10. #10
    Avatar von Amma
    Amma ist offline wurde auch gebissen..
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.016

    Standard Re: Märzies .. Heute kein Plaudern ??

    Bei der ersten Geburt hatte ich die Wehen auch hauptsächlich im Rücken, deshalb mach ich mir jetzt Hoffnungen das es was zu bedeuten hat :p denn bis gestern haben sie auch immer nur in den Bauch gezogen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •