Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von engel11
    engel11 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    3.499

    Standard @ Febries: Melde mich zurück :o))

    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich mich für die lieben Glückwünsche bedanken.

    wir sind sooooooooo glücklich, nein wir sind überglücklich, oder besser gesagt wir können unser Glück gar nicht in Worten fassen

    Bin Samstag, 24.02.2007 aus dem KH entlassen worden.

    Unsere Enie ist einfach ein Engel sie hat schwarze Haare (oder dunkel braun) kann man so oder so sehen und die Augen na ja die verändern sich ja noch aber sie sind zur Zeit blau......

    Leider ist Enie auch schon ein bisschen krank, Binderhautentzündung aber der Arzt meinte dass wir dies mit Tropfen hinbekommen.

    Mein Mann und ich lagen auch flach, Erbrechen, Durchfall und mein Mann hatte am WE hohes Fieber.

    Heute geht es wieder aber wir dürfen Enie nur mit Mundschutz in die Arme nehmen.

    So, meine kleine meldet sich, boah wie so ein Winzling das Leben auf dem Kopf stellt aber im positiven Sinne :)

    Ganz liebe Grüße und Fotos folgen natürlich

  2. #2
    winnie_pooh ist offline Tee-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.792

    Standard Oh je...

    Erstmal: Schön, dass ihr zu Hause seid!!!
    Aber das ihr gleich alle drei krank werden musstet ist weniger schön :( hoff es geht euch allen ganz bald wieder besser, damit ihr die Dreisamkeit ordentlich genießen könnt!
    Freu mich schon auf Fotos :D

    Alles liebe für Euch,
    Steffi
    mit Niklas an der Hand
    und Tammo im Arm






    Meine Bino tata76 darf nun auch endlich wieder kugeln*freu*





  3. #3
    Avatar von tase
    tase ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    1.383

    Standard Re: @ Febries: Melde mich zurück :o))

    Mensch, ist das schön!!! Freue mich rießig für euch!
    Wünsche euch 3en gute Besserung und freue mich schon auf Fotos!

    LG
    Tanja

  4. #4
    Avatar von Honigbiene10602
    Honigbiene10602 ist offline Lilly&Luisa = Unser Stolz
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    6.385

    Standard Re: @ Febries: Melde mich zurück :o))

    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus,

    hab es erst jetzt gesehen, dass der kleine Sonnenschein da ist. Wünsche euch Dreien eine schöne Eingewöhnungszeit.

    Liebe Grüße Denni

  5. #5
    Gast

    Standard Re: @ Febries: Melde mich zurück :o))

    hallo süße..

    erstmal herztlichen glückwunsch zu eurer süßen maus..
    ist es nicht das schönste geschenk, sein eigenes kind in den armen zu halten?
    wünsche euch alles liebe und eine super schöne kennenlernzeit..

    drücke dich süße.. öptüm..

    ps: willkommen im 2007er!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •